Angst sie zu schwängern :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich reicht ein Kondom dafür werden die Dinger ja hergestellt :) falls dir das auch zu unsicher ist, kann sie sich die Pille bei Ihrem Frauenarzt verschreiben lassen, die werden euch dann alles erklären und darauf hinweisen, worauf ihr/sie achten müsst. Aber bei einem Kondom kann nichts schief gehen wenn es nicht abgelaufen oder beschädigt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich reicht das ;) nur so neben bei ( ein Kondom Platz im eigentlichen Sinne erst bei 18l ;) und schön nach Anleitung vorgehen ;) dann sollte das klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deinem Post nach zu urteilen, seid ihr beide noch weit zu unreif für euer erstes Mal.

Lasst euch erst mal richtig aufklären und informiert euch über die Pille danach, für den Fall, dass es mit dem Kondom einen Unfall gibt.

Ein Restrisiko besteht bei jeder Art von GV, da es kein 100 % sicheres Verhütungsmittel gibt.

AstridDerPu

PS: www.das-dass.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich hätte da auch eigt. gleich noch was.. einenfalls habe ich angst sie zu schwängern..und auf der anderen seite angst weil ich so unerfahren bin..eine totale niete im bett zu sein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich Kondom ist top!!!, waehre super wenn sie auch die Pille nehmen wuerde aber Kondom ist schon ein guter weg, du bist ja echt lieb, wie du dir sorgen drum machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julien111
26.01.2013, 11:12

Ich möchte sie halt auf keinen fall schwängern , davor habe ich angst :/ und wenn iwas mit dem kondom is es z.b ned heil is könnt sie ja schwanger werden :(

0

Ja, das reicht. Aber treibt es nicht zu wild ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht,dass überhaupt was passiert,du hast viel zu viel schiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julien111
26.01.2013, 11:22

oah..verstehe doch. es wird wahrscheinlich was passieren, dabin ich mir sicher, aba ich hab halt angst sie zu schwängern

0

Was möchtest Du wissen?