angst sie zu nerven:(

6 Antworten

Die Ängste sind ganz normal. Schreib ihr ruhig. nur nicht jede Minute, das kommt Stalkermäßig rüber. Aber so ab und an ist das schon ganz gut :)

dreng dich ihr nicht auf... du kannst ihr schon schreiben nur nicht andauernd... manchmal muss man sich einfach ein wenig zurückk halten und wenn du sie nervst wird sie sich schon melden

In massen anschreiben, nicht zu bombardieren mit Nachrichten, falls sie mal 5 Minuten nicht antwortet (vielleicht muss sie mal).

wie kann man aufhören zu nerven?

Viele meinen in letzter Zeit zu mir das ich nerve. Was kann man dagegen tun? Ich will nämlich nicht mehr nerven und ja. Also alle meinen immer das ich die immer anschreibe und so und das nervt die... Was man ich machen?? Please help me...

...zur Frage

Was soll der nächsten Schritt sein?

Ich bin seid ca. 1/2 Jahr mit einem Mädchen befreundet. Wir machen regelmäßig etwas zusammen (Kino, Filmabend, Spiele,...) und besuchen auch einen Tanzkurs (sie hat mich danach gefragt). Ninja ich habe mich in sie verliebt und ich glaube, dass sie auch auf mich steht. Die Frage ist, was ich jetzt machen soll bzw. was nicht... Danke für alle Antworten 😉

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Wie bringe ich einen Typen dazu mich anzuschreiben?

Ich finde einen Typen aus meiner Parallelklasse echt hammer nett ..aber ich hab angst das ich ihn nerve oder das er mich nicht mag wenn ich ihn anschreibe!? wie krieg ich ihn dazu mich anzuschreiben? :oo

...zur Frage

Nerve ich sie vielleicht hm?

Ich schreibe seid ein paar tagen mit einem Mädchen und wenn ich sie immer wieder anschreibe weiss ich nicht ob ich damit nerve. Also was soll ich tun um herauszufinden das ich nerve oder nicht ?

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?