Angst sie nochmal nach treffen zu fragen, was sage ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun wenn deine gute Freundin sich inzwischen dir gegenüber abweisend verhält und sich wohl auch ohne rot zu werden sich mit der Behauptung keine Zeit zu haben, der ältesten Lüge der Menschheit bedient so ist das bei Lichte betrachtet schon ziemlich eindeutig und es besagt, dass bei deiner guten Freundin warum auch immer das Interesse an dir merklich geschwunden ist. Was nun die Gründe dafür sein könnten, darüber kann ich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Von daher wäre es durchaus sinnvoll das Gespräch mit deiner guten Freundin zu suchen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen NIE Zeit hat, bedeutet das, sie will mit dir nichts  zu tun haben. Niemand hat NIE Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
17.10.2016, 22:46

Dachte ich mir, aber woher kommt das aufeinmal? Früher war das nie so ist erst seit gut einem Monat so.

0
Kommentar von User0106
17.10.2016, 22:49

Das ist wiedermal typisch -_-

0
Kommentar von User0106
17.10.2016, 22:55

Tu ich aber leider.

0
Kommentar von User0106
17.10.2016, 23:06

Warum sollte ich auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?