Angst sie kennen zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kenne dein problem, aber versuch mit ihr zu sprechen...ich bin die Schüchternheit in person und bekam jedes mal einen unfassbar hohen puls wenn ich mit dem Mädchen geredet habe in das ich verliebt war da ich so aufgeregt bin...daran solltest du dich aber nicht hindern lassen.quasi augen zu und durch.wenn du mit ihr richtig sprechen kannst wirst du letzt endlich auch erst wissen ob du sie wirklich gern haben wirst. und wenn sie dich auch gern hat wird sie auch verstehen können wenn du nicht so viel zeit hast...am anfang einer Beziehung ist das zwar blöd, aber wenn ihr zusammen passt dann hält die Beziehung auch wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt :)

viel glück noch, ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoo98F
09.04.2016, 12:46

Danke für deine Antowrt:) ich veruchs mal, kann ja nicht ständig so weitergehen.

0

Sprich sie doch einfach an. Was ist daran so schlimm sich zu kennen, du kannst ihr dann auch noch später sagen dass du keine Beziehung willst. Nur weil ihr euch kennenlernt heißt es doch nicht gleich dass ihr zusammen seit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoo98F
09.04.2016, 12:42

Ja klar aber ich will sie ja auch nicht verletzen und ich glaub schon das sie mir gefallen wird.

0

Was möchtest Du wissen?