Angst sich zu binden? Ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch ihn ordentlich kennen zu lernen je länger du ihn kennst desto sicherer kannst du dir sein dass er dich nicht verarscht, klar du hast angst das er dich ver4arschen könnte aber das geht mir auch so und ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und er hat mich nicht verarscht

NS0704 07.09.2013, 09:56

Danke für deine Antwort! Jetzt hat sie schon eine neue Frage gestellt zum Thema eifersucht.. :/ ! Kompliziert.. dir viel Glück mit deinem Freund, schön das es geklappt hat!

0

kennst du das sprichwort: kein risiko, kein gewinn!? du kannst nie richtig wissen, ob ein typ es wirklich ernst meint, du kannst es nur hoffen. frag doch mal deine freunde,ob sie ihn nett finden und er es wert ist ein risiko einzugehen. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück

Wie du das änderst? Indem du den Kerl einfach zappeln lässt. Kerle, die wirklich Interesse haben, werden auch nach Wochen und Monaten noch auf Sex warten und eine Beziehung wollen. Stell den Kerl auf die Probe und dann lass dich auf ihn ein!

NS0704 28.08.2013, 10:30

Es geht mir ja gar nicht um Sex ..

1

wenn du nicht bereit bist jemanden zu vertrauen, und dich zu verlieben, sich an jemanden zu binden.

....dann bleib doch alleine, was ist daran falsch?

JKRied 07.09.2013, 09:53

man fühlt sich allein gelassen man braucht jemandem dem man vertrauen kann

1
Aspirin 07.09.2013, 09:58
@JKRied

dann verwechselt man aber einen Partner mit einem Psychologen.

Wer mit sich alleine nicht glücklich ist, wird auch in der Beziehung nicht glücklich werden.

0
NS0704 07.09.2013, 10:02
@Aspirin

Dumme Ansicht. Man kann sich selber nicht vertrauen und man selbst kann sich auch nicht trösten etc. JKRied hat schon recht. ;)

0
Aspirin 07.09.2013, 10:11
@NS0704

Man kann sich selber nicht vertrauen und man selbst kann sich auch nicht trösten etc.

glaub mir, du brauchst erst einmal psychologische Hilfe, bevor du einen Partner suchst

0

du machst erst mal DEIN Ding. erst einen job, karrierepläne, gucken wo du wohnen möchtest, und dann dazu passend einen mann suchen. So herum geht es, DU suchst aus!

Was möchtest Du wissen?