Angst sich mit einem Jungen Nachmittags zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, welchen Sinn hat das Treffen?

Liebe kann das nicht sein, weil dann würdest du dich auch ewig an ihn binden wollen. Ich mein das nicht negativ, aber denkst du bleibst mit dem Alter für immer mit ihm zsm und er mit dir.

Es sind eher deine evolutiven Hormone im Teenager Alter, die nach ihm rufen. Versuch auf andere Gedanken zu kommen, Mach etwas mit deinem Freundeskreis

girlxx22 27.11.2016, 22:10

ich denke gar nicht das wir immer zsm bleiben usw. Aber das problem ist das ich mich nicht traue. ich denke immer an ihn skype mit ihm usw alles kein Problem aber beim treffen habe ich halt angst

0
matinhatin 27.11.2016, 22:12
@girlxx22

Oftmals sind Ängste verständlich, so das sie einen bewahren.

0

Wenn du ihn persönlich kennst geht das in Ordnung sich mit ihm zu treffen aber achte darauf das er dich nicht nur ins bett bekommen will oder fummeln mach das wozu du bereit bist

girlxx22 27.11.2016, 22:10

nein das will er nicht, ich kenne ihn ja.

0
Andre110110 27.11.2016, 22:11

Ja das hat eine gute freundin auch gesagt bis sie ihn besser kennen gelernt hat also sei vorsichtig

0
girlxx22 27.11.2016, 22:18

nein bei ihm ist das nicht so. ich kenne ihn schon sehr lange. aber ich bin vorsichtig

0

Ich glaub das ist normal ( ich denke du hast dann im hinterkopf, dass das quasie ein date ist :p in der schule ist das ja was anderes da sind noch viele andere ). Wie wärs denn wenn du einfach eine freundin mitnimmsrmt und er einen freund ? :p

Was möchtest Du wissen?