Angst sich in schwester des besten kumpels zu verlieben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo (-: Ich glaub schon , dass die dich liebt ! So kommt es ja auf jeden Fall rüber ! Aber was willst du dagegen machen ? (: Hast du Angst wegen deinem besten Kumpel , oder was ?! Weil , du magst sie ja schon ,oder ?! :DD Sonst rede doch vllt. mit deinem Kumpel , hauptsache du vernachlässigst ihn nicht & soo ! Falls du i.wann mit ihr zusammen kommen solltest (: Viel Glück ! Liebe Grüße MuffindeChoco *-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mit der Schwester von einem Kumpel zusammen gekommen bin, meinte er zu mir, dass es besser ist wenn ich es bin, als irgend ein A*sch. Rede mit ihm und respektiere was er dir sagt.

Aber scheu dich dann nicht ihr zu sagen was Phase ist. Das hat sie denke ich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist das Problem? Wenn sie jetzt die Freundin Deines Kumpels wäre, könnte ich ja verstehen, daß Du Dich nicht in sie verlieben willst - aber so ist doch nichts dagegen zu sagen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein kumpel wird das schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist die schwester deines kumpels...wo ist das problem??? habt ihr so was wie einen ehrenkodex??? dann werf ihn über bord, da ist doch nichts schlimmes dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix gegen liebe kannst du nichts machen,red mit deinem kumpel vllt. geht's ja doch!? :) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?