Angst, sich anzupinkeln und rot zu werden artet immer mehr aus?

3 Antworten

Versuche, dich abzulenken es könnte sein, dass du das Problem nicht mehr hast, es dir aber trotzdem noch einredest. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen. Der hilft dir bestimmt :)

Vielleicht gehst du mal zum Arzt, er kann dir bestimmt irgendwie weiterhelfen

Sowieso- sonst frisst mich diese Angst irgendwann auf

1

Wenn du aufs Klo musst, dann geh doch.
Musst dich doch nicht schämen dafür, wir müssen doch alle mal...

Wieso leuchtet die Himmel rot?

Heute Abend saß ich in mein Zimmer als ich zum Fenster ging und hinausschaute. Ich sah wie der Himmel rot leuchtete , aber wieso ? Damit meine ich nicht, dass der ganze Himmel rot ist, sondern nur ein Teil in der ferne die ganze Zeit rot aufleuchtet? Nein , ich bin nicht verrückt.

...zur Frage

immer rote wangen :/

hey, ich hab immer rote wangen und es stört mich sehr. ich werde auch immer drauf angesprochen und neige auch sonst sehr zum rotwerden leider :/ es ist aber nicht rosacea und bitte sagt nicht dass ich mich nicht so anstellen soll, ich seh nach dem sport richtig schlimm aus und hab auch immer angst dass ich rotwerden könnte :( im unterricht wenn ich was sage werde ich rot und bin auch sonst sehr schüchtern, vor allem wenn ich vor anderen leuten reden muss :/ ich schäme mich wirklich sehr dafür :/ hat jemand dasselbe problem?

...zur Frage

Durch Nervosität extreme Blähungen?

Immer wenn ich nervös bin oder Angst vor einer Situation habe mit fremden Menschen zu reden bekomme ich starke Blähungen und ein leichtes Schwindel Gefühl es ist so schlimm geworden das ich dadurch nicht mehr zu schule gegangen bin und keinen Abschluss habe. Ich bin jetzt 17 Jahre alt ich würde gerne meinen Abschluss nachholen aber allein die Vorstellung neben fremden Menschen zu sitzen macht mir Angst die größte angst sind dabei meine Blähungen die ich bekomme sobald ich nervös bin..Ich kann mich nicht mit fremden Leuten treffen und keine neuen Leute kennenlernen weil ich diese ständige angst habe pupsen zu müssen..Ich habe angst das es für immer so bleibt und ich nie wieder gesund werde..

...zur Frage

Warum so nervös bei Lehrer?

Sobald ich mit Lehrer rede oder halt etwas frage dann werde ich immer nervös und mir wird dann so warm.. Und dann sobald es vorbei ist bin ich wieder erleichtert und alles normal.. Warum bin ich so nervös bei Lehrer? Kann es vielleicht sein , dass ich Angst habe dass mich die Lehrer so anschauen und ich dann halt nervös und rot/warm werde..weil ich mich irgendwie beobachtet fühle ,was auch eigentlich eh stimmt. Ich weiß nicht. Wie kann man die Nervosität und das rot werden weg bekommen?

...zur Frage

Habe grade einfach so das gefühl schlecht luft zu bekommen werde sehr nervös was tun?

Eigentlich ging es mir ganz gut bis jetzt ich habs gefühl schwer luft zu bekommen aber ich glaube ersticken kann ich nicht? Habe aber angst zu ersticken (gehen morgen zwar zum artzt aber trotzdem hilfe was soll ich jetzt machen!)

...zur Frage

In der ubahn rot werden?

Hey ich hab ein Problem und zwar kurz bevor ich in die ubahn rein gehe und mich hin setze werde ich richtig rot und komme schwer zu mir und noch dazu denke ich das mich alle deswegen anschauen allerdings passiert mir das in der sbahn oder im Bus überhaupt nicht...

Wie kann ich mich in diesem Moment beruhigen? Hoffe auf Tipps, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?