Angst sexuelle Krankheiten bekommen zu haben :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber petting und so halt ....

was mir jetzt auch sehr viel Sorge macht ist, dass ich gefingert wurde und die beiden sich vorher am besten Stück gefasst hatten und ja sorry für diese Direktheit, aber sie hatten auch Sperma dort unten verloren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist größer und wichtiger als die Gefahr, dass du dich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hast. Was um alles in der Welt hast du dir nur dabei gedacht? Mach einen Schwangerschaftstest und einen Test auf Hepatitis C und in 3 Monaten eine HIV-Test. 

ich weiß auch nicht...ich habe schon oft Ähnliches erlebt..weil ich sehr schlecht nein sagen kann.. ich hatte null interesse und jedes mal Habe ich mich danach geekelt..aber ich weiß nicht bisher konnte ich nicht richtig nein sagen wenn ich In solchen Situationen war... ich bin immer noch Jungfrau also zu Sex kam es nie aber ja trotzdem habe ich oft genug zu viel zugelassen und das vor ein paar Tagen war das schlimmste..

0

6 Wochen abwarten und dann ab zum Test...

Wenn du obdachlos bist solltest du zum Bürgermeister gehen oder ins Rathaus und die obdachlos melden. Dann passiert dir das nicht nochmals...

Ansonsten ist darüber schon genug geantwortet. Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen.

Das ist also aus deinem Plan geworden deine Zukunft in die Hand zu nehmen? Klasse gemacht

Unwahrscheinlich. Checken würde ich trotzdem..

Willst du dich testen lassen ?

ja aber ich Frage mich halt wie wahrscheinlich es ist für den Fall das sie was hatten mich angesteckt zu haben..

0

Ist sas ein fake? Ich hoffe es jedenfalls.

Wenn man jetzt nicht drüber diskutieren möchte ob das verwerflich ist oder du dein Leben auf die Kette bekommen solltest... geh auf Nummer sicher man kann bei gesundheitsämtern kostenlose anonyme HIV und clamydientest machen.

0

Was möchtest Du wissen?