Angst Seele verkauft zu habem?

12 Antworten

ich nehme an, wenn du Christ bist und an den Teufel glaubst, wirst du auch an Gott glauben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten

Entweder es gibt den christlichen Gott nicht, und du hast deine Seele so und so nicht verkauft,

oder

Es gibt ihn, wenn es ihn gibt und du bist dir nicht sicher, ob du deine Seele verkauft hast, dann rede mit ihm, mache buße ,geh zum beichten, widersage dem im Namen Jesu und es gibt auch Priester, die solche Sachen abtrennen. Und angenommen es gibt Gott, und du hast deine Seele damit aus Versehen etwas verkauft, dann ist Gott immer stärker wenn du dich an ihn hältst, nach seinen Willen lebst und ihn bittest, dir zu helfen.

Wie du siehst, ist die Sache nicht aussichtslos, wenn es keinen Gott gibt, ist die Sache sowieso abgehakt, und wenn schon, dann ist er stärker als der Satan wenn du es wirklich ernst meinst.

Einfach innig mit Gott gehen und einen Priester um Hilfe fragen.

Falls du dich fragst wieso ich so rede, ich bin auch Christ.

Kennst du Star Wars?

Dort gibt es die "Sithlords"

Obiwan-Kenobi sagt in der einen Folgen "Nur Sith-Lords denken in Extremen!"

also erkenne die Antwort...

Jeder Mensch der auf die Böse Seite wechselt denkt in Extremen... suche die Macht... und lass dich von ihr leiten ohne dass du dich verführen oder von etwas abbringen lässt!

Furcht führt zur dunklen Macht!

Das ist übrigens logisch falsch.

Aus der Aussage "Nur Sith-Lords denken in Extremen!" kannst Du nicht folgern "Jeder Mensch der auf die Böse Seite wechselt denkt in Extremen".

"Nur" bedeutet nicht "ausschließlich". So ein Sith-Lord kann also auch ganz ohne Extreme denken.

Gruß

Shalom!

Du solltest deine Sünde bekennen und Jesus Christus um Vergebung bitten.

Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.

Matthäus 11:28

Dafür führe jetzt ein neues Leben weit weg von der Sünde.

Deine Seele ist unverkäuflich. Diese Gerüchte wurden nur in die Welt gesetzt für Macht und die Menschen in Angst halten zu können.

Du hast deine Seele nicht verkauft, dafür muss man einen Vertrag der vorher ausgehandelt wurde eingegangen sein (also unterschrieben oder so), oder man muss Tommy Wir abonniert haben

Deine Seele wird dich nicht verlassen du wirst sie niemals los und kannst sie an niemanden verkaufen... das bist DU! :D deine seele steht dir bei allem bei. Sie würde dich nicht verlassen auch wenn du sie „verkaufst“ das bist einfach DU! ❤️