Angst schwul zu sein in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat mal die Susprobierpgase, gibt ja auch die Mögluchkrit fu willst duch deinen Körper erkunden.

mach das was du denkst probier es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es eine Phase ist. In der Pubertät spielt sich im Kopf von Jungs soviel ab. Es kann aber auch sein, dass du schwul oder bi bist. Es ist beides nicht schlimm. Ich bin selber schwul, bin auch nicht klargekommen und jetzt finde ich, dass es sogar ein Vorteil ist, da man sich Vieles erspart (Frau). Im Endeffekt musst du wissen, auf was du stehst. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Selbstfindung. Bei mir hats auch lange gedauert. Ich kann dich beruhigen.

Also ich bin auch schwul und bin 15 Jahre alt Ich bin mir zu 100% sicher das ich schwul bin und ich wusste es eigentlich schon vor einem halben Jahr  Ich finde es nicht schlim und das beste ist wirklich (Ich will dir das jetzt nicht einreden) Im Vergleich zu den Beziehungen mit den Mädchen was ich hatte ich hatte eine Beziehung ein Jahr lang bis ich mich dafür entscheiden habe schwul zu sein.

Ich sag dir nur eins entscheide dich für das richtige denk scharf drüber nach sehr wichtig du lebst vielleicht nur einmal und daher mach bitte das richtige und lass dich nicht von jemand anderen zu etwas zwingen was du nicht bist Bitte befolge diesen Rath egal ob du jetzt Homosexuell oder Heterosexuell oder Biesexuel oder Asexuell oder der gleichen bist !!!! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😉 Vielleicht schaust du dir die Fragen von mir an vielleicht helfen sie dir in der Zukunft

Was möchtest Du wissen?