Angst schwarm zu sagen wo ich wohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bin ich ja platt, wie du ihm das 4 Jahre verheimlichen konntest.

Er will ja nicht dein Haus kaufen, sondern hat Interesse an dir persönlich. Irgendwann wirst du es sowieso mal sagen müssen. Wenn du aber kein Vertrauen zu ihm hast, dann sag es ist dein Geheimnis  und lächle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Version: ich komme aus dem Weisenhaus und Wohne in der Villa Kunderbunt, hab ein Äffchen und ein Pferd und werde täglich von einem Pferdegespann mit 6 Schimmeln in die Schule gebracht. Meine Eltern sind Drachen und ich warte darauf von einem Prinzen entführt und gerettet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm einfach darüber reden, du solltest keine Angst davor haben. Du kannst ja schließlich nichts dafür und ihr kennt euch ja auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm die Wahrheit. Es gibt überhaupt keinen Grund, dich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?