Angst schwanger zu werden trotz Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Levomin ist keine Minipille, sondern eine Mikropille. Du kannst dir schon mal ganz viel Angst nehmen, indem du die Packungsbeilage liest und lernst, die Pille richtig anzuwenden. Richtig eingenommen ist die Mikropille nämlich zu mindestens 99,9% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCutze
15.09.2016, 23:27

Danke, hast mir ein wenig die Angst genommen. Mir wurde nämlich von jemandem erzählt, es sei eine Minipille.

0
Kommentar von schokocrossie91
15.09.2016, 23:29

Es ist egal, was dir jemand erzählt. Es gilt, was in der Packungsbeilage steht.

2

Lies mal nicht Internet, sondern die Packungsbeilage. Da steht genau drin, worauf Du achten musst und wie funktioniert, was Du da einnimmst. 

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du auch im ersten Monat mit Pille nochmal zusätzlich verhüten, bis Du ein Gefühl dafür bekommen hast und Dich dran gewöhnt hast. 

Und "unsicherer" als andere ist Quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie immer zur gleichen Zeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?