Angst schwanger zu sein, wer kann weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke du steigerst dich da rein. Bezweifle saß du so früh schon schwangerschafts Anzeichen hättest. Dein Körper stellt sich erst noch um. Bei dem gv hättest du eigendlich um sicherzugehen den Monat ruhig noch abwarten sollen, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich da es ja schon deine 20. Pille war. Warte ab wie es dir nach der Blutung geht und entscheide dann ob du einen test machen willst. Frühestens aber zwei Wochen nach dem ungeschützen Geschlechtsverkehr.

schokocrossie91 22.12.2015, 17:41

Keine Pille braucht einen Monat, um zu wirken.

0

Da Dir offensichtlich nie ein Fehler unterlaufen ist, bist Du nicht schwanger. Auch, wenn die Abbruchblutung ausfallen sollte, nimm nach der Pause einfach die Pille weiter.

Ich habe jahrzehntelang nur mit Pille verhütet und trotzdem nur Wunschkinder (3) bekommen.

Du musst Deinem Verhütungsmittel vertrauen.

Deine Beschwerden können auch Nebenwirkungen der Pille sein - lies mal den Beipackzettel.

Du hast eine falsche Zahl. Trotz richtiger Einnahme wird im Durchschnitt eine von tausend Frauen jährlich schwanger, und auch das ist vermeidbar.

Hallo Klecksi1

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten  Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

 

 

Was möchtest Du wissen?