Angst schwanger zu sein, weiß es aber nicht genau?

3 Antworten

  • was ist dein "Zufluss"?
  • Kondom -> wenn es ordnungsgemäß verwendet wurde, keine Schwangerschaft möglich
  • 2 Tage keine Periode -> kann an allem möglichen liegen. Mach einen Test, dann weisst du es genau
  • wenn es mich in der fruchtbaren Phase ist? oder NICHT? -> wenn du kurz vor deinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Verkehr hast, kannst du schwanger werden, danach nicht mehr.
  • Wenn du vor 25 Tagen Sex hattest, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du auch nur in der Nähe deiner fruchtbaren Tage warst. Dennoch!

Mach einen Test! So macht man dass, wenn man überfällig ist und theoretisch schwanger sein könnte

Nein

Zum einen hattest du zu der Zeit keinen Eisprung, es seidenn du berechnest den Zyklus falsch, was viele Jugendliche machen. 1. Zyklustag ist der erste Tag der Periode bis hin zu einem Tag vor der nächsten Periode.

Zum Zweiten schützt ein Kondom zu 100% sofern es nicht gerissen ist.

Vielen dank

0
ich habe Angst das ich schwanger bin, ist das möglich , auch wenn es mich in der fruchtbaren Phase ist

Dann lies nach, wann die fruchtbaren Tage wären:

https://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/wann-sind-fruchtbare-tage-im-zyklus-4601

Und, daß sich die Tage/ Periode/ Regel verschiebt,, ist nicht außergewöhnlich, wenn du noch sehr jung bist......eher normal. Wie alt bist du denn? Bist du überhaupt schon alt genug, um mit deinem Freund rumzumachen?

Was möchtest Du wissen?