angst schwanger zu sein! Vor einem monat pille danach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist ja nun extrem gering. Immerhin hast Du ja die Konsequenzen ergriffen. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die auch den Organismus erst mal durcheinanderwürfelt.

Nen Test hast Du auch gemacht. Wenn alle dm-Tests unzuverlässig wären, wäre dm schon pleite, weil keiner mehr die Tests kaufen würde.

Wiederhole den Test und gehe zum Arzt. Vielleicht hast Du eine Pilzinfektion. Dies kann auch mal durch psychischen Stress ausgelöst werden. Dann "ändert" der Körper seine Abwehrmechanismen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Besonders mit Ellaone. Die wirkt sogar auch frühabtreibend. Ein Teufelszeug und eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Abtreibungspille Mifegyne. Im Zweifelsfall geh zum Gynäkologen und lass einen Bluttest machen. Ergebnis ist am nächsten Tag da und zweifelsfrei sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke. Lass dich beraten und kauf dir nochmal einen aus der Apotheke. wenn der Negativ ist kannst dir sicher sein. den den dinger kann man trauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?