angst schwanger zu sein trotz pille?:-(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo MamasPrinzessin

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Sehr unwahrscheinlich. Nimm die Pille ohne zu vergessen jeden Tag weiter und dein Schutz wird sehrgut sein.

Ich denke nicht. Wenn du deine Pille regelmäßig nimmst baust du ja eine Art Depot auf. Nach der Periode ist die Wirkung zwar was geschwächt aber du hast ja am Sonntag eine genommen. :)

Ich finde es gut dass du dich sorgfälltig darum kümmerst.

Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast und nie eine vergessen hast, dann ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Ja du bist Schwanger. Wie alle anderen Frauen die die Pille nehmen. /Ironie off

Höchstwarscheinlich bist du nicht schwanger, gönn deinem Freund ruhig öfter mal Sex ohne Kondom, dafür ist die Pille da.

Wenn du Panik vor Schwangerschaften hast empfehle ich dir entweder gelassener zu werden oder alle 2 Monate 2-3 Tests zu machen. Kosten nicht die Welt, und nach 2 Monaten sind Abtreibungen noch legal.

Gruß Xira

Mach sicherheitshalber eine Test, ist aber sehr unwahrscheinlich, aber möglich

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast bist du auch nicht schwanger.

Liebe grüße Luna

woher sollen wir das wissen ? mach wenn deine periode ausbleibt nen test,dann weißt du es

Kenne 3 Frauen bei denen die Periode trotz schwangerschaft für mehere Monate wie gewohnt ihre Periode hatten. Frag mich nicht wie das geht, aber anscheinend gibt es davon so einige. (im Regelfall stimmt das was du sagst natürlich)

0
@Xiraxis

das ist oft der Fall, wenn sie die Pille nehmen, da es unter Pille ja keine natürliche Periode ist.

0

Was möchtest Du wissen?