Angst schwanger zu sein pupertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Wenn du keinem Sex hattest bzw kein Sperma in deine Scheide gelangt ist wäre es sehr komisch wenn du schwanger wärst. Die Schmerzen und das verschieben der Tage und der Ausfluss ist in deinem Alter eigentlich ganz normam da du noch sehr jung bist und dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat das wird auch noch etwas dauern. Trotzdem würde ich demnächst villeicht mal einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin aufsuchen einfach mal zur Kontrolle es ist auch nicht ungewöhnlich das man in deinem Alter schon einen Frauenarzt besucht also keine Panik :) Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mein Beileid. Schwanger kannst du nicht sein wenn du kein sex hattest. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter über die Schmerzen sprechen (musst die Selbstbefriedigung ja nicht erwähnen ich glaub die hat nichts damit zu tun )Es kann aber auch von vielem Stress kommen aber reden ist wichtig .Geteiltes leid ist halbes Leid ..Wenns nicht besser wird würde ich mal eine/n Frauenarzt oder Ärztin aufsuchen .Alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay.. wie zur Hölle willst Du schwanger sein wenn Du weder Sex noch Petting hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sperma keine Schwangerschaft. Also keine Panik. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest noch nie Sex. Von was willst Du denn dann schwanger sein? Vom Pizzaessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir mal die Frage wie Du schwanger geworden sein sollst.

Wenn Du Dir dann immernochGedanken machst dann kauf halt einen Schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sex (bzw. petting) kein schwanger!

(Fand das lustig mit dem Rechtschreibfehler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?