Angst schwanger zu sein oder kein Grund dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du schwanger bist, ist extrem unwahrscheinlich, aus genau den Gründen, die du genannt hast. 

Eventuell übrig gebliebene Spermien waren wahrscheinlich schon kurz nach dem Abwischen mindestens halb tot und wegen der fehlenden Flüssigkeit nicht mehr fähig, sich zu bewegen.

Das flaue Gefühl im Magen wird also eher an einer beginnenden Krankheit liegen. Oder an deiner ja offenbar trotz der dir bekannten Gründe dafür, dass du nicht schwanger sein kannst, vorhandenen großen Unsicherheit (die ich dir hoffentlich nehmen konnte). Das kann nämlich auch ein flaues Gefühl in der Magengegend verursachen.

Wenn du deine Hände gut genug abgetrocknet hast, und es wirklich ne stunde gedauert hat, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Aber unter ungünstigen Umständen (zb. Das irgendwo noch einige Spermien übrig wären, vielleicht unter deinen Fingernägeln, weil diese evtl sehr lang sind ^^) , dann kann man auch nichts ausschließen. Und übel ist jedem mal, deshalb würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ich glaube ehr dass du krank wirst oder so, es ist zumindest ziemlich unwahrscheinlich dass du davon schwanger geworden bist

Wenn du an dir nach 1std rumgespielt hast kann ich dir zu 100% sagen das du nicht schwanger bist. Die Spermien sind dann schon lange tot, denn Spermien sind sehr empfindlich und überleben nicht lange an der Luft. Ich hatte auch erst letzen Monat das Problem mit meiner Freundin das ich Lustropfen am Finger hatte und sie gefingert habe, haben uns verrückt gemacht sie ist aber zum Glück nicht schwanger geworden. Viel Glück dir nicht schwanger zu werden :)

Wer nicht Weis Ober Schwanger ist oder nicht, der macht einen Schwangerschaftstest. 

Was möchtest Du wissen?