Angst, Schwanger zu sein durch kuscheln

9 Antworten

Nein, da brauchst du dir nicht wirklich Sorgen machen. WEnn er wirklich ein paar Samen abgegeben hat, dann werden die wohl kaum durch seine KLeidung, dann durch deine Kleidung und dann in die Gebärmutter gekommen sein. Aber wenn du ganz panisch bist besorg dir di Pille danach dann bist du auf der sicheren Seite.

Hast du sie noch alle? Die Pille danach wegen Kuscheln?

1
@Skald

Ja ich meinte die Pille danach. Ich war nicht dabei, und bevor sie mit 15 vor der Entscheidung Abtreibung ja oder nein steht - ja.Ich bin absolut gegen übermedikamentation, aber ich hoffe sowieso, dss sie ihre Lektion gelernt hat.

0

durch sowas kann man auch schwanger werden is sehr selten aber möglich die Zeit wird dir mehr bringen als wir

Spermien gehen nicht durch die Kleidung. Du bist davon definitiv nicht schwanger!

Kondom abgegangen. Freundin Schwanger?

Ich hatte mit meiner Freundin keinen Geschlechtsverkehr sondern sie lag nur auf mir drauf und wir haben uns gegenseitig mit Bewegungen stimmuliert (Ich war nie in ihr drinnen) Ich hatte ein Kondom über. Ich bin gekommen und hab ins Kondom gespritzt, da sie aber noch nich Fertig war wollte ich weiter machen und hab weiter diese Hin-Zurück- Bewegung gemacht. Dabei ist das Kondom abgegangen und ein bisschen was von meinem Sperma ist neben ihre Vagina gegangen, so in der untern Bauchgegend oder weiter unten. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt ihre Tage und hat davor noch leicht geblutet. Sie hat direkt eine Stunde dannach die Pille dannach genommen da sie noch keine Normale nimmt. Kann es sein dass sie Schwanger ist? Ich glaube irgendwie nich drann.

...zur Frage

Freundin nach Fingern vlt schwanger?

Hallo Community ich weiß die Frage hört sich doof an aber es kommt dazu das ich schon vorher gekommen bin und vlt Sperma am meinen Fingern hätte. Also von vorne... wir haben rumgemacht und dabei bin ich halt schon gekommen meine Freundin jedoch nicht und wie man so will ist es dann zum Fingern gekommen jedoch habe ich zuvor mit einer Hand (vergessen welche das ist das Problem) mein Sperma angefasst um es ein bisschen weg zu machen und dann war halt schon n ordentlicher Tropfen auf meiner Hand.Ich habe sie mit meiner rechten Hand bzw mit den Fingern daran sie gefingert. jetzt ist die Frage war das Sperma an meiner linken oder rechten Hand... ich bin mir zu 99% sich dass es an der linken gewesen ist sonst hätte sie da doch bestimmt gemerkt oder ? zuvor hab ich auch noch versucht ihre leggins auszuziehen also müsste es doch dann daran abgeschmiert worden sein... der abstand wo das Sperma an der Luft war und angefangen habe sie zu Fingern bei ca 2,20 min. des weiteren hätte ich's auch eher an dem Übergang von handfläche zu den Fingern. meine Freundin hatte an diesem Tag ihren Ursprung (vor 2 tagen) und heute merkt man schon starke stimmungschwankungen und sie merkt ein Druck unten aber es ist noch kein Blut herausgekommen... ist es wahrscheinlich das sie vlt schwanger wird ?:( also falls es je der rechten Hand war ... bei Fragen bitte melden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?