Angst schwanger zu sein, durch Erkältung?

6 Antworten

In der Packungsbeilage deiner Medies steht drin wenn sie die Pille außer Kraft setzen. Also durchlesen und gut ist es.  Dein Bauchweh kommt wohl vom Husten. Von Mittwoch bis jetzt kannst du noch nicht Schwanger sein. Soooo schnell geht das nicht mit der Befruchtung, Zellteilung und Einnistung.

Wenn du Medikamente nimmst, steht in der Packungsbeilage ob es Auswirkungen auf die Pille oder auch auf andere Medikamente haben kann.

Was hält Euch ganzen Genies eigentlich davon ab die Packungsbeilage eurer Medikamente zu lesen?

Grippostad ja nein?

Ich bin zwar soweit ich weiß nicht schwanger, doch falls es geklappt hat, könnte es nächstes Wochenende anders aussehen. Ich bin extrem erkältet, darf ich Grippostad oder andere Medikamente nehmen? Ich mache mir sorgen, falls ich schwanger bin darf man ja nicht. Aber ich weiß es ja garnicht. Besonders meine Nase macht mich fertig. Alles geschwollen, nichts kann abfließen.

...zur Frage

Grippostad c trotz angst?

Ich bin erkältet und wollte jetzt grippostad nehmen, hab aber gelesen das man die Tabletten bei einer Angst Störung nicht nehmen sollte. Ich hab des Öfteren herzrasen, es kribbelt im Körper und ich bin nervös, hab es mittlerweile aber schon mehr unter Kontrolle und wollte fragen ob ihr meint es ist schlimm wenn ich jetzt die Tabletten gegen die Erkältung nehme? Vielleicht hat da jemand Erfahrung bin jetzt im Zwiespalt

...zur Frage

Bin ich schwanger? hatten sex, er ist aber nicht gekommen?

Ich und mein Freund hatten Sex ( ungeschützt ), er ist aber nicht in mir gekommen, auch nicht danach, könnte ich schwanger sein? Ich bin seit einem Tag überfällig und habe jetzt Angst. Wir haben das öfter gemacht aber nie soweit, dass er kommt oder fast kommt.

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?