Angst schwanger zu sein, durch Erkältung?

6 Antworten

In der Packungsbeilage deiner Medies steht drin wenn sie die Pille außer Kraft setzen. Also durchlesen und gut ist es.  Dein Bauchweh kommt wohl vom Husten. Von Mittwoch bis jetzt kannst du noch nicht Schwanger sein. Soooo schnell geht das nicht mit der Befruchtung, Zellteilung und Einnistung.

Wenn du Medikamente nimmst, steht in der Packungsbeilage ob es Auswirkungen auf die Pille oder auch auf andere Medikamente haben kann.

Was hält Euch ganzen Genies eigentlich davon ab die Packungsbeilage eurer Medikamente zu lesen?

Kann man plötzlich schwanger werden also ohne Sex?

Hallo Community,
Kann man ohne Sex plötzlich Schwanger werden ? Also ich meine jetzt keine Eileiterschwangerschaft sondern halt dass man richtig ein Kind bekommt. Ich habe so ein Video gesehen auf YouTube .. vielleicht weiß es ja jemand aufjedenfall hab ich jetzt voll Angst davor das mir das auch Passiert 😟

...zur Frage

Wenn man ein Tag bevor man seine Periode bekommt sex hatte schwanger werden?

Also eine Freundin von mir hat Angst schwanger zu sein weil sie vor 2tagen auf einer Party war und getrunken hat sie aber nicht weiß ob alles gut gegangen ist und hat gestern ihre Periode bekommen kann man dann schon schwanger sein

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Schwanger mit sex 1 tag vor der eigentlichen nächsten regel?

Ich hatte gestern Sex und hätte heute meine Tage bekommen sollen was aber nicht passierte. Er meinte auch er sei nicht in mir gekommen. Meiner Meinung nach ist es so gut wie unmöglich so knapp noch schwanger zu werden trotzdem habe ich jetzt etwas angst

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Grippostad c trotz angst?

Ich bin erkältet und wollte jetzt grippostad nehmen, hab aber gelesen das man die Tabletten bei einer Angst Störung nicht nehmen sollte. Ich hab des Öfteren herzrasen, es kribbelt im Körper und ich bin nervös, hab es mittlerweile aber schon mehr unter Kontrolle und wollte fragen ob ihr meint es ist schlimm wenn ich jetzt die Tabletten gegen die Erkältung nehme? Vielleicht hat da jemand Erfahrung bin jetzt im Zwiespalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?