Angst Schwanger zu sein 15 Jahre

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach demnächst einen Termin bei deinen Frauenarzt unnd mach da einen schwangerschafttest.

sprich zeitnah mit Frauenarzt

Du solltest wirklich dringend zum Frauenarzt und sich in aller Ruhe aufklären lassen.

Auch über die Wirkung der Pille danach.

Und bis dahin solltest du einfach mal die Finger von deinem Freund lassen! Zumindest bist du Bescheid weißt.

Ich denke nicht das du schwanger bist, endweder warte ab bis du wieder deine Periode bekommst oder geh zum Frauenarzt !

Das ist ein Ratespiel mit vielen Unbekannten. In der Art kann man keine Verhütung betreiben. Gehe damit zum Frauenarzt.

Also du solltest warten, bis du deine normale Pille verschrieben bekommst. Wieso hast du es so eilig ? Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber so lange du nicht hormonell verhütest, kannst du dir auch deinen Eisprung ausrechnen. Er liegt ca in der Mitte der letzten und nächsten Periode, doch das kannst du genauer erfahren. Es gibt auch sinnvolle Apps die dir das anzeigen. Du solltest natürlich trotzdem ein Kondom verwenden, doch so wärest du etwas sicherer außerhalb deiner fruchtbaren Tage.

Wechsel auf der Stelle deinen Frauenarzt!! Was ist das denn für Idiot ?! Gibt dir 2 mal die Pille danach in so kurzem Abstand mit und klärt dich darüber nicht mal auf? Weißt du wie schädlich die Pille danach sein kann ? Oh mein Gott lass es Hirn regnen!

du bist schwanger,da genug spermien in dei Scheide reingelaufen sind

Was möchtest Du wissen?