Angst Schwanger zu sein 15 Jahre

8 Antworten

Also du solltest warten, bis du deine normale Pille verschrieben bekommst. Wieso hast du es so eilig ? Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber so lange du nicht hormonell verhütest, kannst du dir auch deinen Eisprung ausrechnen. Er liegt ca in der Mitte der letzten und nächsten Periode, doch das kannst du genauer erfahren. Es gibt auch sinnvolle Apps die dir das anzeigen. Du solltest natürlich trotzdem ein Kondom verwenden, doch so wärest du etwas sicherer außerhalb deiner fruchtbaren Tage.

Ich denke nicht das du schwanger bist, endweder warte ab bis du wieder deine Periode bekommst oder geh zum Frauenarzt !

mach demnächst einen Termin bei deinen Frauenarzt unnd mach da einen schwangerschafttest.

Pille danach und Zyklus

Hi, ich habe vor 10-15 Tagen meine Periode bekommen (nicht zum ersten Mal) am ersten Tag der Periode habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und dachte auch nicht, dass ich davon schwanger werde, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und dieser auch nicht kurz ist. An meinem ersten fruchtbaren Tag hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe mir dann die Pille danach geholt und sie an dem Tag genommen. Nun, 6 Tage nach dem ich die Pille danach genommen habe, hätte ich leichte Blutungen, Bauchschmerzen und einen schleimigen dunkel Ausfluss. Ist das meine Periode, weil es ja sein könnte, dass ich nun einen kurzen Zyklus habe und durch den Geschlechtsverkehr während der Periode doch schwanger geworden bin? Oder ist das eine Nebenfunktion der Pille danach? Bitte helft mir, ich sollte nämlich erst am Ende des Monats die Periode kriegen.

...zur Frage

Periode oder einnistungsblutung? Hilfe!

Also ich bin 15 und wollte vor ca. 2 Wochen das erste Mal mit meinem Freund schlafen er ist aber nicht richtig reingekommen, also hat er das Kondom kurz abgemacht um besser "reinzukommen", da es danach immernoch nicht optimal geklappt hat haben wir aufgehört. Ich habe jzt aber trotzdem Angst vom Lusttropfen schwanger zu sein da er ja doch bisschen drin war. Ich habe jzt angefangen die Pille zu nehmen und jzt weiß ich nicht ob meine Periode deshalb am nächsten Tag schon vorbei war oder ob es die einnistungsblutung war, ich hatte auch ziemliche unterleibsschmerzen die ich aber normalerweise nie habe. ist das überhaupt möglich das bei der Ersteinnahme der Pille die Periode am nächstem Tag aufhört ? Und konnte ich überhaupt schwanger werden wenn es nur der Lusttropfen war und er nicht ganz drin war? Ich hoffe ich hab alles gut beschrieben Lg Lisa

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz pille danach & unregelmäßigem zyklus?

Ich bin 15 jahre alt und habe einen unregelmäßigen zyklus. Mir und meinem freund ist ein kondom geplatzt und deswegen hab ich die pille danach genommen, ich habe meine tage dann in einem 27 tägigen zyklus bekommen doch die waren sehr leicht fast wie eine schmierblutung ( braun), jetzt habe ich meine tage schon 37 tage nicht, kann das sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?