Angst schwanger durch Petting zu sein. Bitte um Hilfe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lila Brustwarzen sollten vielleicht mal kontrolliert werden, aber eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Er hat doch Dich angefasst und nicht sich selbst. Geh zum Arzt und lass Dir gleich die Pille verschreiben.

also erst einmal danke. Ja schon aber trotzdem vielleicht hatte er ja s perma an seinen händen dran. Hast du vielleicht eine Idee was das mit den lila Brustwarzen auf sich hat ?

0
@saskia273

Ist er denn gekommen? Wenn nicht: Mehr als unwahrscheinlich. Zu den Brustwarzen habe ich keine Idee. hat er vielleicht etwas zu grob daran gesaugt/gebissen? Im Zweifelsfall: Frauenarzt! Aber was Schlimmes wird´s wohl kaum sein, wenn es erst nach dem Petting aufgetreten ist.

0
@Irinchen

nein. Und ich bin mir eigentlich auch so gut wie sicher, dass er nachdem er sich selbst berührt hat mich nicht mehr unten angepackt hat. Trotzdem halt die Panik da im Internet steht das die brustwarzen sich lila bei einer schwangerschaft färben. Ja ich werden morgen früh eh zum Frauenarzt gehen

0
@saskia273

Mal abgesehen davon, dass ich davon noch nie gehört habe, glaube ich nicht, dass es mit der Verfärnugn so schnell gehen würde. Keine Angst: Du bist nicht schwanger! Und damit Du die Momente mit Deinem Freund in Zukunft in vollen Zügen genießen kannst (ohne danach Angst zu haben), ist es das einfachste die Pille zu nehmen. Am besten gleich in Kombination mit Kondomen.

0
@Irinchen

okey ; ja werde ich eh tun. Dankeschön für dein Tipp und so :)

0
@saskia273

kein Problem. Im Übrigen könntest Du -falls Du regelmäßig Deine Tage bekommst- auch ausrechnen, wann in etwa Deine fruchtbaren Tage waren (Ca. 14 Tage nach dem ersten Tag Deiner letzten Periode) . Nur so zur Beruhigung. Das ist natürlich nicht zur Verhütung geeignet.

0
@Irinchen

Ja schon klar ;). Also kein Grund zur sorge, dass ich schwanger sein könnte ? :)

0
@Irinchen

Okay. Vielen Dank. Dann werd ich das morgen mal alles abchecken lassen ;)

0

unwahrscheinlich. falls dich das nicht beruhigt, warte ab ob du deine tage bekommst.

Über diese Kombination von Naivität und Geilheit mit 15 kann man sich nur wundern. Oder wilst Du Dich hier nur wichtig machen?

Was möchtest Du wissen?