Angst Schule zu gehen, brauche helfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab im Kern der Sache das selbe problem mit einer Ausbildung und zwar ein Umstand der es mir verhindert etwas was für das Überleben in dieser Welt notwendige ist, zu machen (In diesem fall eine ausbildung um später einen job zu finden etc. ) Ich denke immer entweder geb ich mir die Kugel oder ziehe es einfach durch egal wie falsch und unangenehm es mir vorkommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, natürlich sollst du weiter in die Schule !!!
Jeder ist ein Einzelkämpfer, du musst deinen Weg gehen um erfolgreich zu werden, dazu sind manchmal Überwindungen notwendig. Sei nett und offen gegenüber den anderen, und wenn du Freunde findest, was ich glaube, dann sehr gut, und selbst wenn nicht. Das ist so eine kurze Zeit in deinem Leben, fokussier dich auf deine Bildung, auf deinen Weg, du wirst noch so viele Leute kennenlernen, dann ist es nur gut, wenn du jetzt damit anfängst und dich nicht schon in einem so jungen Alter drückst.

Du schaffst das !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, sprich einfach mit den Leuten sorry versuch Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden, wenn es Probleme gibt kannst du ja dann mit Lehrer/Eltern usw reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?