Angst, Schule ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ja darauf an Warum du angst hast. Hast du Angst vor Schüler?? Hast du Angst vor den Lehrern??? Hast du Angst vor schwierigen Aufgaben???

Ich hatte auch immer Angst, konnte kaum schlafen,weil ich immer gemobbt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
11.01.2016, 22:15

Früher würde ich gemobbt, aber nicht mehr, ich bin nicht so gut in die Schule und ich habe keine Freunde in meine Klasse, ich habe Freunde aber sie sind ein Jahr über mich

0

Hatte/Habe das manchmal immer wenn die Ferien zu Ende gehen(ein Tag vor Schulbeginn) Rede einfach mit einem deiner Freunde oder mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage, gibt es viele, die dich nicht mögen? Das kann auch ein Grund dafür sein. Vielleicht sind es auch die Lehrer, die dir ein ungutes Gefühl geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
11.01.2016, 23:01

Ich glaube nicht das sie mich hassen, weil ich rede fast mit keinen

0

Das habe ich auch. Das ist weil man angst hat auf proben oder so was ... ist das bei dir auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fake090
11.01.2016, 22:15

Ja. :/

0
Kommentar von Timra988
11.01.2016, 22:16

Ja das ist echt blöd ich weiß .... einfach immer wieder selbst sagen ich schaff das dann klappt das schon

0

Mobbing? Falls nicht dann ist es zu 99% Erfolgsdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?