Angst schäme mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke,Du hast "Schwellenangst". Es ist sicher im ersten Augenblick auch ein wenig unangenehm,wenn du alle kennenlernst und als "kleine Schwester" auftauchst.

Aber ich denke,dieser Moment wird vorüber gehen und im Laufe des Abends wirst du mit den anderen sicher "warm" werden.

Du bist nicht schön,schreibst du........heeeeee, du hast mit Sicherheit irgendwas hübsches und liebenswertes an Dir, mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein,bitte!!.-)

Mach Dich hübsch (DU musst DIR gefallen),atme tief durch-und los gehts!

Ich wünsche Dir einen wundervollen,lustigen Abend!

Du schämst dich jetzt genau wofür? Ich denke mal, du bist einfach nervös, weil so viele ältere da sind und du da als "Zwerg" den niemand kennt auftaucht. Keine Sorge, sowas ist normal :D Sei einfach du selbst, aber übertreib es nicht. Mit 17 sind die alt genug, die wissen, wie sie es dir Recht machen können :p

Wer sagt das du mit ihr rausgehen musst.
Aber du musst dich doch nicht schämen jetzt man ehrlich es ist deine Schwester.

Hey also erstmal das war bei mir oft auch so.Du musst dich überhaupt nicht Schämen oder Angst haben.Sei einfach du selbst oder sag das deiner Schwester sie wird dich bestimmt nicht für ein weich ei halten oder so!:)

Was hat das mit sex,ps4,Sport,singen und Computer zutun ?

Weswegen schämst du dich?

Halt wegen seine ältere freunde etc. qwil ich bin nicht besonderst schön aber sie schon ..

0

Was möchtest Du wissen?