Angst rauszugehen wegen Kränkungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde hier mal über ärztliche Hilfe nachdenken, da nicht jeder Mensch dich automatisch kränken will. Ein Verkriechen daheim wird dein Empfinden nicht verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst professionelle Hilfe und ich denke, du hast selbst schon mit dem Gedanken gespielt..

Dein Selbstwertgefühl ist quasi nicht mehr vorhanden durch die jahrelangen Kränkungen und alleine bekommst du weder das, noch deine Aggressionen wieder in den Griff.

Jedoch zeigen gerade deine Aggressionen das du noch nicht resigniert hast, du lenkst nur deine letzten Reserven und deinen Überlebenswillen in falsche Bahnen..

Bitte rede mit deinem Hausarzt, er nennt dir die richtigen Anlaufstellen und vermittelt und begleitet dich entsprechend...

Ich wünsch dir alles Gute

LG Swobsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeezyjezz
31.05.2016, 12:15

ich habe die letzten 2 Jahre es geschafft von der Resignation rauszukommen und seitdem fühle ich mich stabiler aber diese aggressionen sind da extrem verstärkt worden. Vorher war Ich ein extremes Wrack, ich konnte kaum noch sprechen

0
Kommentar von Jeezyjezz
31.05.2016, 12:16

und ich geh schon zum psychologen, das provlem ist wenn ich mit ihm rede über kränkungen dann zeige ich keine gefühle weil ich mich innerlich wie tot fühle. für aussenstehende sieht das dann so aus als wäre ich einfach traurig, mehr nicht... und das nimmt dann auch keiner ernst.

0

Schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeezyjezz
31.05.2016, 12:02

bin ich schon aber bringt nichts

0

Mache eine Therapie. Findest Adressen von Psychologen in den gelben Seiten und über den Bundesverband deutscher Psychologen, die auch kostenlos eine Liste von Therapeuten in Deiner Nähe Dir zusenden können. 5 Probestunden beim Psychologen sind meist umsonst und die weiteren Stunden zahlt dann die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?