Angst Praktische Prüfung, was tun?

2 Antworten

Wasser trinken und Kaugummi kauen während dem Lernen, und vor allem viel Schlaf. Wenns vor der Prüfung ist, tief durchatmen um die Nervosität zu beruhigen.

als was ?

praktische Prüfung Fragen vor der Fahrt?

Hallo ich hab morgen die praktische Prüfung.. wegen des eigentlichen Fahrens habe ich keine wirkliche "Angst" .. mich machen nur diese Fragen, die vor der Prüfung gestellt werden Sorgen.. wisst ihr was dort für gewöhnlich abgefragt wird?

...zur Frage

Am welchen Tag fängt meine praktische Prüfung an?

Wenn ich mich morgen an meiner Fahrschule für die praktische Prüfung anmelden also die Gebühr bezahlen, ab welchen Tag fängt meine Prüfung? Bin an der letzte leider durchgefallen -_-

...zur Frage

Ist es tragisch wenn man durch die Praktische Prüfung fällt?

Ist es schlimm wenn man durch die Praktische Prüfung fällt? Ja es kostet Geld aber darauf kommt es nicht an.

Muss man sich dafür schämen?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Morgen Prüfung was tun?

Hallo habe morgen endlich meine praktische Fahrprüfung und habe so Angst das ich ein Verkehrsschild versehe und zu schnell fahre das war bei meiner letzten Fahrstunde so was kann ich tun dass ich keine Fehler mache ..??;/

...zur Frage

Tipps zur Führerschein Prüfung?

Hey Leute! Bald ist es soweit: die praktische Führerschein Prüfung steht an!! Habe die Theorie Prüfung Gott sei dank schon hinter mir. Aber ich habe jetzt schon mega Angst durchzufallen 😖

Worauf sollte ich also genau bei der Prüfung achten und wie war es denn bei euch so ?

Würde mich über jeden hilfreichen Kommentar freuen :)) LG

...zur Frage

Wie viele versuche habt ihr gebraucht?

Hallo wie viele Versuche habt ihr für die praktische Prüfung gebraucht? (Führerschein) Habe meine Prüfung vor 1 Monat verhauen muss sie nochmal machen habe aber schiss :/ was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?