Angst, Panik beim Reckturnen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt schon nach einer richtigen Panik. So etwas kann man nicht so einfach wegbekommen und müsste behandelt werden. Dir Frage ist natürlich, ob sich eine Behandlung lohnt, wenn es das Einzige ist, bei dem Du eine Panik bekommst. Als erstes würde ich darüber mit Deinen Eltern darüber reden, damit sie mit der Schule (Sportlehrer, Vertrauenslehrer etc.) reden, damit Du auf alle Fälle erstmal nicht mehr am Reck turnen musst. Dann würde ich weiter beobachten, inwiefern Du auch in anderen Fällen eine Panik hast und das dann ggf. Behandeln lassen. Es gibt da etliche Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk du wärst ein Profi darin. Dann klappt es bestimmt. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Rede doch mal mit deiner Lehrerin darüber. Sie wird das sicher verstehen und kann dir helfen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameused
12.11.2015, 18:17

Sei dir da nicht so sicher, da gibt es Lehrer die halten die Schüler für "pöhse pöhse" unsportliche Junkfood-Fresser, die sich dumm stellen.

0
Kommentar von RickGrimes14
12.11.2015, 18:18

Ja mein Lehrer ist voll old school, dem ist das schnuppe ich soll mich nicht so anstellen

0
Kommentar von skb123
12.11.2015, 18:20

dann rede mit deinem/deiner Klassenlehrer(in) darüber.

0

Was möchtest Du wissen?