Angst Orgasmus mit Po*rn*?

3 Antworten

Hör nicht auf die zwei ^^
Diese übelkeit muss nicht zwingend was mit der Masturbation zu tun haben.
Fakt ist: Masturbieren schadet nicht, es ist in keinster weise schädlich, sogar im gegenteil, es stärkt den kreislauf. Auch ein samenerguss (orgassmus) ist nichts schlimmes und ist nur gut für deinen Körper.

Also mach dich nicht fertig wegen etwas was komplett normal ist und jeder macht :)

PS: wegen der übelkeit, prüf ob das heute auch wieder der fall ist, ansonsten konntaktiere einen Urologen, aber keine angst, das ist zu 99,9% nix schlimmes.

Ich wünsch di noch nen entspannten Abend :)
Mfg Flo von FloOderSoo
www.gutefrage.net/FloOderSoo

Also ich würde es nochmal ausprobieren und gucken ob dir wieder schlecht wird..wenn das der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen

Von einem Orgasmus wird einem nicht schlecht. Das war etwas anderes.

Ich kann als Mann beim Sex nicht kommen?

Hallo, ich bin männlich und habe folgendes Problem ich komme sehr schwer beim Sex. Oft auch gar nicht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es kein Problem. Aber wenn ich mit einer Frau schlaffe, geht es so gut wie nie. Nur in einer Position ist es möglich und dann auch nur, wenn die Frau schnell ist und zwar wenn ich unten liege und sie oben ist. In andern Positionen ist es nicht möglich. Das liegt aber auch daran, dass ich wenn ich zum Orgasmus kommen möchte meine Beine und Po stark anbahnen muss. Diese Anspannung kann auch sehr anstrengend sein. Wenn ich es selbst mache, ist es das gleiche ich kann nicht zum Orgasmus kommen, wenn ich meine Beine nicht anspanne. Das frustriert nicht nur mich sondern auch meine Freundin, wenn sie es mal nicht schafft mich zum Kommen zu bringen.

...zur Frage

Wie Orgasmus überwienden?

Also ich befriedige mich schon länger selbst, aber immer wenn ich kurz vorm Orgasmus bin oder merke das ich komme, breche ich ab weil ich davor Angst habe. Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich den Orgasmus überstehe ohne ihn davor abzubrechen?

...zur Frage

was kann man gegen Angst brim Einschlafen tun?

Wenn ich am Abend im Bett liege hab ich oft Angst. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe öfter das Gefühl im Bett , wenn ich liege umzukippen .. was bedeutet das?

Hallo,

wenn ich im Bett liege , leicht Müde bin und gerade in meinen Gedanken bin und alles ausgeblendet ist , habe ich das Gefühl wenn ich in den Gedanken umfalle plötzlich auch im Bett umzukippen . Ich werde mir dann schnell real bewusst und kann es wenn ich schnell bin das Gefühl verhindern . Das passiert auch manchmal wenn ich aufwache und dann zucke ich zusammen und habe kurz Herzrasen .. ich bin 14 j. m.

MfG

...zur Frage

Orgasmus durch Kitzler?

ich will ein orgasmus bekommen aber ohne dass ich mein finger in meiner vagina rein stecke, da ich angst habe dass es weh tut.

...zur Frage

Früh kommer?

Hallo, ich bin kurz davor mit meiner Freundin unser 1. Mal zu haben. Aber ich habe angst eine Niete zu sein da fast alle Jungs sehr schnell zum orgasmus kommen. Wie kann ich verhindern so früh zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?