Angst Ohnmächtig zu werden. Verursacht durch Alkoholkater?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wohl dein Kreislauf sein der da verrückt Spielt.

Leg dich hin und schlaf dich aus.

HardstyleLover 27.12.2011, 05:40

Ich bin wohl nicht zum Spaß noch um 5:40 wach. Würde ich schlafen können ohne gleich das Gefühl zu haben aus dem Leben zu scheiden hätte ich das schon längst getan :) Trotzdem danke.

0
Bissmeier 27.12.2011, 05:43
@HardstyleLover

Vielleicht ist es auch ein Psychisches Problem.Denn du hast ja angst dass du Ohmächtig wirst und dadurch steigert man sich nochmehr da hinein

0
FlaverFilip 27.12.2011, 05:48
@Bissmeier

Glaub mir du hast einfach bisschen zu viel Alc über den Durst getrunken.

0
HardstyleLover 27.12.2011, 05:56
@FlaverFilip

Das auf jedenfall, nur ist das schon zwei Tage her und jetzt treten diese extremen Symptome erst auf und ich frage mich wie ich am besten dagegen vorgehen kann.

0
FlaverFilip 27.12.2011, 06:02
@HardstyleLover

Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen denn der kann dir anhand der Symptome die mögliche Krankheit sagen.

0

Was möchtest Du wissen?