Wie gehe ich mit der Angst um, ohne Alkohol ein Außenseiter zu sein!?

8 Antworten

Du musst nicht saufen, um cool zu sein.
Wer das sagt, ist ganz schön arm an geist und hat seine gehirnzellen vielleicht schon versoffen. Im gegenteil, es ist mutig zu sagen, nein ich will nicht und das sollten deine freunde auch akzeptieren!!

Glaub mir, dass du cooler bist, als alle die , die dem gruppenzwang nachgeben und mitlaufen, mitsaufen,dann übe
Theben , und am nächsten Morgen  das Elend erleben. Du bist eben en ruhiger zurückhaltender Charakter, und es wird immer Menschen geben, die genau das cool finden.  Bleib so!

Hi
Ich kann dir verpsrechen das man ohne Alk auch cool sein kann und das du es lieber erstmal lassen solltest.
Falls deine Freunde dich dazu zwingen würde ich mir mal andere Freunde zulegen ;)

Man sollte, wenn es um so etwas geht, nichts auf die Meinung anderer geben.

Du wirst kein Aussenseiter sein,Du bildest Dir was ein ! Lass die anderen saufen,Du brauchst das doch nicht !!

Was möchtest Du wissen?