Angst oder Realität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du hörst dich für mich ziemlich verwirrt an. Ich hab das im Text jetzt so verstanden, dass du oft in Typen verliebt bist sich da aber nie was ergibt. Stimmt das so ? In dem Falle kann ich deine Angst voll und ganz verstehen. 

Du hast ganz einfach Angst, dass du was Falsch machst beziehungsweise dich bei Jungs vielleicht nicht richtig entfalten kannst. Wenn du Mädchen und Jungs gut findest, könnte ich mir auch vorstellen, dass du vielleicht Bi sexuell. 

Wie ist das denn Z.b mit deinen ganz normalen Freundinnen ? Fühlst du da irgendwie mehr oder fühlt sich das ganz freundschaftlich neutral an ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichangsthase 23.02.2016, 18:17

Es fühlt sich alles ziemlich neutral an. Aber ich habe früher halt immer sehr oft gehört das ich hässlich bin und wurde auch wegen meinen aussehen etwas gekränkt. So das ich Jungs nicht mal angucken kann ohne das ich Angst habe das die mich hässlich finden.

0
Karlotta99 23.02.2016, 18:20
@ichangsthase

Ja das ist natürlich der falsche Weg ... Du musst versuchen Selbstbewusst auf die Jungen rüber zu kommen :) ! Mach dich nicht verrückt du wirst deinen Weg finden :) 

0
ichangsthase 28.02.2016, 10:42

Ja vor allem ist da dieser Junge aus meiner Parallel klasse ich fand ihn richtig toll und hab mich jetzt endlich mal getraut ihn anzuschreiben aber aufeinmal kam mir der Gedanke: was ist wenn du damit alles überdecken willst:( ich will ihm in der Schule immer begegnen und hab mich immer so gefreut aber dieser Gedanke zerstört alles

0

Hi :)

Also dass du lesbisch bist, halte ich für eine unbegründete "Angst".

Lesbisch sein bedeutet, dass du dich in Mädchen verliebst! Und das hast du ja, wenn ich das richtig verstanden hab, noch nie, oder?

Ich bin lesbisch, und es haben sich trotzdem schon Jungs in mich verliebt. Das hat gar nichts miteinander zu tun...

Glaub an dich , Selbstbewusstsein ist attraktiv! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichangsthase 23.02.2016, 18:19

Hallo:)
vielen Dank für deine Antwort. Im Internet habe ich öfter mal so etwas gesehen und da stand oft als Ursache Zwangsgedanken und das was bei den Symptomen steht passt 1:1 ...

0
hileutewasgeht 23.02.2016, 22:05
@ichangsthase

Lesbisch zu sin ist ja keine Krankheit! Das ist einfach nur eine sexuelle Orientierung...

0
ichangsthase 28.02.2016, 10:43

Ich weiß und es kann ja kaum sein das ich während einer jungen verliebten Sein Phase aufeinmal lesbisch bin.

0
hileutewasgeht 29.02.2016, 09:34
@ichangsthase

Ja genau. Lass es einfach alles auf dich zukommen und mach dir nicht so viel Stress, wird schon alles gut. <3

0

Die Angst ist nicht Real, du bist 100% nicht lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichangsthase 23.02.2016, 18:14

Ich hoffe es. Ich wollte schon immer einen Mann und 2 oder mehr Kinder:(

0

Tu das was du für richtig hälst.

Heute magst du Jungs, morgen Mädchen, ist doch egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?