Angst ob man sie liebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob dus glaubst, oder nicht, das ist normal!

Alles beginnt immer mit der knallrosa Brille auf Wolke 7. Es wirkt so leicht und perfekt, irgendwie, als hätte man das alles nicht verdient.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aneinander und vieles wird selbstverständlich. Das ist dann das stabile 'Wolke 4'-Stadium. In diesem befindest du dich gerade. Dein Alltag und ihr Alltag rücken wieder ein wenig in den Vordergrund und Dinge, die du vor Wolke 7 gemacht und dann vernachlässigt hast (ist auch normal!!), werden wieder relevant und interessant.

Es ist nun eure Aufgabe, einen gemeinsamen Nenner zu finden, damit sich keiner bin euch vernachlässigt, aber auch nicht erdrückt fühlt. Die Gefühle werden realer, also nicht mehr knallrosarot, sondern eher ein schönes, angenehmes hellrosa. 

Wenn ihr es schafft, einen gemeinsamen Alltag zu leben, die Beziehung nicht zu vernachlässigen und trotzdem jeder ein eigenes Leben zu führen, dann habt ihr das gesunde Mittelmaß erreicht. Dies ist aber mit Sicherheit eine der schwierigsten Hürden einer Beziehung!

Ich wünsche euch viel Glück! 

Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tzunam
21.03.2017, 07:53

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?