Angst nur eine Phase zu sein?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das glaube ich kaum. Vielleicht fand er bis jetzt einfach nur Jungs uninteressant und du bist der einzige der ihm gefällt. Jeder hat ja so seine Vorlieben und möglicherweise bist du einfach die erste Person männlichen Geschlechts die diese erfüllt.

Es könnte auch sein dass dein Freund Demiromantisch ist. Du hast gesagt, eure Beziehung ist aus einer sehr guten Freundschaft endstanden und vielleicht stand er einfach noch nie einem anderen Jungen nah genug um sich in ihn zu verlieben.

Angst war noch nie ein guter Berater; geschweige denn, ein guter Begleiter für eine Beziehung - und zwar ungeachtet dessen, welcher Art diese Beziehung auch immer sein mag.

Kann sein, kann nicht sein. Man kann das nicht vorhersagen.

das kann man nicht sagen es kann so sein es kann aber auch nicht so sein

Du wirst es nur herausfinden, wenn du es versuchst.

Was möchtest Du wissen?