Angst noch mehr zu versagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir zu einer stationären therapie raten, so blöd es sich für dich auch anhören mag. Es gibt verschiedene kliniken die beides behandeln, zb "ananke" in freyung. Da könnte ich dich auch besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anamybestfriend
16.01.2017, 17:57

Bin schon in einer klinik

0

Erstmal lass dich von so dummen Antworten nucht einschüchtern.

Desweiteren rate ich dir nach draußen zu gehen und dich dort weitestgehenst abzulenken.

Falls du mit jemandem sprechen möchtest kannst du gerne auf mich zukommen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anamybestfriend
16.01.2017, 16:28

Danke,aber reden hilft mir nicht und ich darf auch nicht raus.

0
Kommentar von 123naddel321
16.01.2017, 16:40

warum darfst du nicht raus wenn ich feagen darf

0
Kommentar von 123naddel321
16.01.2017, 16:52

achso okay. bist du denn zuhause oder wer sagt dass du nicht raus darfst. kannst du dir niemanden mitholen. bisschen mehr information wäre hilfreich.

0
Kommentar von 123naddel321
16.01.2017, 17:28

Okay gut dass du schonmal in einer Klinik bist. Nicht böse gemeint! Gut dass du auch schon zu deinem Therapeuten gegangen bist. Vielleicht kann es dir helfen Musik auf die Ohren zu machen. Überwinde dich aber depressive Musik zu hören. Falls Musik in der Klinik nicht möglich sein sollte dann könnstest du etwas malen. Deine gefühle zu Papier bringen und diese Bildlich darstellen. Hilfreich ist auch die sogenannte Wechseldusche. Falls die in der Klinik sagen du sollst jetzt nicht duschen wegen Suizig gefahr dann sprich mit ihnen. Die haben ja schließlich die möglichkein nach dir zu schauen. Erkläre was du machen möchtest. Und zwar wechselst du paarmal von warm zu kalt und so weiter. Das bringt dich definitiv auf andere Gedanken. Da du in der Klinik bist hast du nicht die möglichkeiten die andere haben. Hast du ein Gummiband. Das kannst du dir ans Handgelenk schnalzen lassen.

0
Kommentar von 123naddel321
16.01.2017, 17:29

keine depressive Musik*

0
Kommentar von 123naddel321
17.01.2017, 00:19

Danke @KittisKarla ich stimme vollkommen zu.

0

Die haben sehr gute Tipps 08001110111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anamybestfriend
16.01.2017, 16:19

Danke,aber hasse telefonieren

0
Kommentar von Derschnupfen
16.01.2017, 16:19

Versuchs doch

0

Was möchtest Du wissen?