Angst, niemals den Richtigen zu finden...

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dir wird niemand eine Garantie geben können, dass du den richtigen finden wirst. Garantiert wirst du ihn nur nicht finden, wenn du dich verschließt.

Bedenke auch, dass die Liebe auch Zeit zum Wachsen benötigt.

100% ist eine Frage der Definition und die kann sich mit der Zeit ändern ;)
99% würden dir nicht reichen? :P
Oder wenn du 30 wärest und noch Jungfrau, würden dir vielleicht sogar 98% reichen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht herunter ziehen, von Leuten wo du gedacht hast, es ist der richtige. Im ersten Moment bist du enttäuscht, aber das vergeht, Glaub es mir ich dachte auch schonmal die richtige gefunden zu haben, aber das hat sich dann nach 3 Jahren als pleite herausgestellt. Glaub mir die kommen und gehen. Aber irgendwann, auch wenn du nur ein Eis essen gehst mit deiner Freundin, dann triffst du den richtigen. Wo es dann auch für immer hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist sich einfach keine Gedanken zu machen. Das kommt alles von selbst. Und du wirst noch so viele Kennenlernen ;) Da wird bestimmt einer dabei sein der dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben. Es wird sicherlich bald der richtig kommen. Verstecke dich nicht. Gehe unter Leute und bleib positiv. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer raus, lächeln und offen für alles sein. Stärke dein Selbstvertrauen und lebe positiv. Jeder bekommt seinen Partner/in, der zu einem passt. Es gibt doch die Liebe auf den ersten Blick. Die wirst du finden und das merkt man dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladypolish
01.09.2014, 19:04

Das mache ich auch, bin sehr positiv eingestellt in meinem Leben und lächel sehr oft. Interesse spüre ich auch bei vielen jungs die mich dann auch verwundert anschauen und schüchtern beobachten sobald ich sie angelächelt habe, Aber niemand hat sich jemals getraut mich anzusprechen. Ein paar schon aber das warn irgendwelche dummen anmachen

1
Kommentar von lkeyz
01.09.2014, 19:19

Dann solltest du auch mal den ersten Schritt machen wenn du willst

0
Kommentar von lkeyz
01.09.2014, 19:24

Ja, aber ist doch egal, Hauptsache du hast dich bemüht. Nicht alle sagen ja, aber das ist doch klar.

0

Mit 17 schon Torschlusspanik? Ehrlich gesagt sind die Jungs doch mit 25 alle erst wirklich erwachsen. Da mach dir mal keine Sorgen, der richtige kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst du darfst dich nicht verstellen irgendwelche Lügen erzählen oder sonst was. Meistens trifft sich erste Liebe zufall. Such dur zb. ein Hobby vllt. ein Club oder so. Und du solltest nicht gezielt nach Liebe suchen weil es dich dann nur enttäuschen wird. Ich hoffe du findest bald deine Große Liebe Viel Glück ;)))

Mit freundlichen Grüßen

Luka9400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nie einer, einen menschen finden der zu 100% zu jemanden passt. Such dir ein der dich gut ergänzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladypolish
01.09.2014, 19:03

Genau das ist es... "Suche" dir einen... Wie soll ich jemanden suchen und finden? Ich kann mir doch nicht einfach den erst besten "nehmen". Er sollte auch an mir interessiert sein

0

Sei selbstbewusst , niemand kann heute sagen was morgen sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann Dir durchaus passieren, wieviele haben keinen 100%igen Partner? Wenn Du einen 60%igen findest, ist das immer noch gut genug^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Pott passt ein Deckel auch du wirst deinen deckel finden auch wenn der nur zu 99,99 % passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche müssen ewig allein bleiben, isso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte er den aussehen und wie sollte er sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladypolish
01.09.2014, 19:00

EInfach zu mir passen. Das aussehen kann ich nicht beschreiben, denn es muss eben dieses gewisse etwas sein, zu dem ich mich hingezogen fühlen werde.

0

Was möchtest Du wissen?