Angst nie eine Freundin zu kriegen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann findest du die Richtige. Jeder hat ein passendes Puzzleteil. Man muss nur die Augen danach offen halten und nicht verzweifelt suchen. Sonst ist man irgendwann erschöpft und unzufrieden und gibt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hauptsache sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn"
Das ist typisch pubertierende Jungs. Warum versteht ihr einfach nicht, dass es nicht aud die Figur eines Mädchens ankommt? Egal ob dick oder spageldünn. Das spielt verdammt nochmal in der Liebe keine Rolle! Mit dieser Einstellung wirst du auch nie eine Freundin finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 23:02

Ist klar ich will doch keine die 100 kg wiegt meine Güte

0
Kommentar von lola188
28.11.2015, 15:24

Lol wenm Mädels die selbe Einstellung hätten würde dich mit mit 60kg auch keine wollen 😂

2

Du bist 16 wenn ich das richtig verstanden hab. Da muss man sich ueber sowas doch noch keine sorgen machen :D ich bin 15 und kenn nur voll wenige die ne beziehung schon hatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das kommt schon mit der Zeit mach dir kein Stress hatte meine erste Freundin auch erst mit 18 und die hielt bis vor kurzen (2 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verstoert99
26.11.2015, 00:11

Cool war bestimmt eine Super Zeit :)

0
Kommentar von Damage11
26.11.2015, 00:12

Joa Insgesammt schon;-). Wenn man am wenigsten damit rechnet kommt jemand

0

Was möchtest Du wissen?