Angst nicht mehr zuzunehmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Gewichtszunahme wird kommen wenn er gezielt trainiert. Er sollte aber wirklich drauf achten nicht in einen "Zunehmwahn" zu fallen, der das zunehmen unter jeder Bedingung voraussetzt. Er soll die Gewichtsregulation einfach vom Muskelaufbau regeln lassen. ;)

Das tut er ja, aber hat dadurch schon einen ungesunden Körperfettanteil bekommen ... :/

0
@Raviolii

Na dann rede ihm das aus :b Oder will er aussehen wie ein wandelnder Fettberg? Wobei ich sehr stark bezweifle dass er mit 1,91m und 70kg einen ungesunden KFA hat..

0
@AlphaGamer2

Nene ^^

Er möchte schon sehr gerne wie sein Vater aussehen. Richtig Muskulös und Kante halt...

Er hat einen Anteil von 7 % meine ich...also ungesund im Sinne von zu wenig.

0
@Raviolii

Achso, alles klar. Sein Vater war garantiert auch nicht von heute auf Morgen muskolös. Da standen definitiv Jahre harten Trainings dahinter. Dein Freund muss einfach die Zeit abwarten :)

1

Was möchtest Du wissen?