Angst nicht gut genug zu sein für ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist kein perfekter Mensch und hat Fehler wie du und allen anderen Menschen auch. Frage dich mal, ob er gut genug für dich ist! Vermutlich fragt er sich das selbst, wenn er kein Egoist ist. Er ist genauso verunsichert wie du! :-)))

Bindungsangst vergeht meistens von selbst, wenn man die richtige Person gefunden hat. Darüber solltest du gar nicht nachdenken.

Sei nur einfach du selbst. Gib dich so. wie du es auch deinen Freunden gegenüber tust.

Sage dir immer wieder. wenn ich ihm nicht gut bin, hat er mich nicht verdient. 

 Ich bin ich und nicht jemand den er gerne hätte.

Bedenke, wenn du ihm nicht gut genug bist, liebt er dich auch nicht.

Das musst du dann akzeptieren. Es liegt nicht daran, das du nicht gut genug bist.

Nicht gut genug.?. Woher willst du wissen ob du nicht gut genug für ihn bist wenn du es nicht bringst mit ihm zu reden, und gut genug gibt es nicht

Sei offen. Rede mit ihm. Männer sind da meist offener als frauen und er wird wenn er dich schätzt 100 pro Verständnis zeigen und somit wirst du so oder so lockerer

Was heißt hier bitte nicht gut genug für ihn...Also erstens mal solltest du dich selber schätzen und lieben wenn du von anderen geliebt werden willst und zweitens, wenn er dir das Gefühl gibt du seist nicht gut genug für ihn such dir lieber einen anderen. Sowas geht gar nicht.

Was möchtest Du wissen?