Angst nicht gut genug für Freundin zu sein?

5 Antworten

Sofern Du bei "geben" an finanzielle Dinge oder tolle events denkst, das sollte in einer guten Beziehung keine Rolle spielen. Entscheidend ist doch, dass Du sie magst (und ihr das auch zeigst), dass Du für sie da bist, ihre Probleme ernst nimmst und bereit bist, dich für sie einzusetzen, auch wenn es unangenehm sein sollte. Mehr kannst Du nicht tun.

2

es ging mir dabei um die Art meines Handelns

0

1. Du hast immense Selbstzweifel. Arbeite daran.

2. Es ist nicht nötig, eine Frau unbedingt alles bieten zu können. Das grenzt an Selbstaufgabe.

3. Vermutlich suchst du deine Bestätigung, indem du bis zur Selbstaufgabe den weißen Ritter spielen möchtest. Du möchtest deiner Freundin dadurch zeigen, dass du der einzig Wahre bist.

Funktioniert aber nicht. Das wird dich auf Dauer zu einem Weichei und unattraktiven Speichellecker machen.

Selbstzweifel kommen in jeder Beziehung vor...
Aber du kannst dir sicher sein, dass du mehr als gut genug für sie bist, da sie ja mit dir zusammen ist!!!
LG

Angst wegen dem Sex alles zu versauen :(

Hallo,

bin nun seit einer Woche mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hatte schon 2 lange Beziehungen und sieht echt sehr gut aus (Arbeitet auch nebenbei als Model) In diesen Beziehungen hatte sie auch Sex.

Ich dagegen hatte bisher nur eine Freundin mit der ich erst 2 mal geschlafen habe..

Ich glaube einfach das sie mehr erwartet von mir und habe Angst damit alles zu versauen...

Was soll ich machen?

Danke und nicht wundern schreibe das von dem Account meiner besten Freundin...

Tobi

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund küssen k?

Mein bester Freund m/15 hat bald ein Date mit seinem Schwarm, von früheren Beziehungen hat er allerdings andauernd gesagt bekommen, er sei ein schlechter Küsser... Gestern hat er mich dann so ganz locker gefragt : " Können wir morgen das Küssen, trainieren, habe Angst dass ich richtig abkacke " Ich meine was ist wenn er schwul wird dadurch oder wenn meine Mutter reinkommt!?

...zur Frage

Sind viele kinderlos, weil passender Partner zur fruchtbaren Zeit fehlte?

Und bleibt dann nicht immer eine Lücke im Leben zurück?

Hab mich darüber gestern mit meiner besten Freundin unterhalten.

Sie hatte in den letzten 7 Jahren nur kurzzeitige Beziehungen. Dabei ging es nie ums zusammen ziehen. Die Beziehungen waren nach 3-4 Monaten meist beendet. Sie wird 28. Und hat Angst das die nie Kinder haben wird.

...zur Frage

Was verdient man als Autoverkäufer in einem Autohaus z.b bei Mercedes, BMW oder Audi?

Und was für Voraussetzungen muss man haben, erfüllen um dort arbeiten zu können?

...zur Frage

Sich der freundin öffnen über ängste?

Kann man der Freundin auch mal sagen, dass man Angst hat sie zu verlieren? Sie unheimlich liebt und man deswegen Ängste hat.

Kann man auch mal sagen, das man sich gerade Unsicher fühlt. Man liebt sie, aber ja ist sich unsicher.

Ich möchte mich mehr öffnen, da ich nur über ihr verhalten rede. Stärkt das ihre Sicherheit zu mir?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?