Angst nicht angenommen zu werden bei der Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär denen doch einfach die Situation wie du das hier gemacht hast und die werden die Situation verstehen oder ansonsten wirst du leider nur sehr schwer was finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das von der 10. Klasse.

Das von der 11. hast du ja offiziell noch gar nicht. Und so wie ich das verstehe, wird das von der 10. gewünscht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
12.07.2016, 13:12

Also die Frau von meiner Ausbildungsstelle, meinte halt ich soll denen wenn ich mein Abschlusszeugnis bekomme, ihnen das schicken das wär ja dann das von der 11. aber das ist voll schlecht und meine Sorge ist das die mich mit dem Zeugnis nicht bei der Berufsschule annehmen

0

Was möchtest Du wissen?