angst nehmen das freundin mich betrügt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir so zwar keine guten Gründe nennen, aber.. sprech doch mal mit ihr darüber, dass dich das bedrückt. :') Erzähl ihr von deinen Gefühlen. Meistens hilft das. Klar, sie wird vielleicht ein wenig genervt reagieren aber so sind wir Frauen nun mal. Wie gesagt, rede mit ihr in aller Ruhe darüber. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie deine Angst verstehen.

oki das war echt hilfreich :) danke :)

0

Ohne Vertrauen klappt gar nichts.. Versuch wieder das Vertrauen zu ihr aufzubauen. Ich musste bei meinem jetzt Ex-Freund auch erst wieder das Vertrauen aufbauen. Sprich vllt. mal mit ihr darüber, dass du Angst hast, dass sie es vllt. auch wieder bei dir tun könnte.

ich würd einfach mal mit ihr redn, das ist die beste lösung

Was möchtest Du wissen?