Angst nachts allein rumzulaufen?

3 Antworten

im moment ist die Stimmung hier im land nicht sehr aufheiternd bei den ganzen miesen nachrichten. das beeinflusst uns schon sehr, vor allem Frauen.

mir geht es sehr ähnlich wobei so schlimme vorkommnisse wie bei dir nicht statt gefunden haben. trotzdem gehe ich andere Wege oder lasse mich begleiten wenn ich im dunkeln irgend wo hin muss. auch nehme ich schon mal das Taxi wo ich sonst immer zu fuss gelaufen bin. 

Selbstbewusst denken bringt dir da nichts... Kauf dir Pfefferspray und geh wenn es dunkel wird nicht mehr alleine aus dem Haus. 

Oh man... warum wohne ich nicht bei so einer aufregende Gegend... dann wär mein Leben bestimmt spannender. Juckt keinen? Ok. Die ''Antwort'' war überflüssig, ick weiß. Habe aber Langeweile. Das juckt auch keinen? Ok.

Was möchtest Du wissen?