Angst nach Video in dem ein Auto brennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich meinst du das, was vor kurzem in Dubai passiert ist. Ich denke dass es dein Unterbewusstsein ist, und du halt im Unterbewusstsein Angst hast dass es dir später auch mal passieren kann. Wenn du einen Führerschein hättest, und schon ein paar Jahre gefahren wärst, würdest du es genauso gelassen nehmen wie jeder andere. Aber wenn du dir mal die ganzen Videos anschaust wo Autos abbrennen, dann würdest du sehen dass das nur Angeber oder Sportwagen wie Lamborghinis sind. Bei Einem Lamborghini aventador ist es zum Beispiel sehr gefährlich h wegen dem Feuer aus dem Auspuff, da sie sehr brandgefährdet sind.

JaKaMi99 22.10.2015, 00:38

Ich fand die Verzweiflung von dem "Kameramann" am schlimmsten, wie er schreit "Fire, Fire" und der Fahrer es missversteht und nochmal richtig aufs Gas drückt und losrast. 

0
JustinPlay 22.10.2015, 00:42

Er hat es ja nicht aus Verzweiflung gerufen, sondern aus dem Grund, was die meisten meinen zu vermissen. Er hat versucht den Mann im Lamborghini zu waren und zu schützen. Dieser hat es aber wirklich falsch verstanden, und als Gas geben interpretiert. Also keine Sorge haben. Eigentlich müsstest du dich am Video erfreuen, da es Zivil Courage zeigt ;)

0
x9flipper9 22.10.2015, 08:42
@JustinPlay

Und freu dich, dass dieser idiotische Fahrer seine Quittung für das Rumprollen bekommen hat ;)

0

Bei vielen Menschen lösen manche komisch erscheinende Dinge Angst oder Unbehagen aus. Das ist von Typ zu Typ anders. Bei den meisten Menschen sind es beispielsweise eklige Geräusche oder Insekten, du hast nun herausgefunden, dass es ein brennendes Auto ist bzw. eine teurer Sportwagen der sich in Rauch auflöst und die Verzweiflung dahinter. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, dass dir das passieren kann, denn um Flammen aus dem Auspuff zu schießen musst du schon einen Motor mit verdammt viel Leistung haben. Gucke dir vielleicht andere Videos von brennenden Autos an und schau, ob es jetzt wirklich an den Brand im Auto liegt oder doch nur weil ein reicher Pimpf sein Geld verbrennt.

Hört sich wirklich bekloppt an. Zumal Du in Normalfall (wenn das Feuer nicht mit einem Unfall verbunden ist) noch locker Zeit hast, aus der Karre auszusteigen, sobald Du feststellst, dass sie brennt.

Offenbar erregte der Anblick des vom Feuer gefressenen Wagens bei Dir Bangnis; zum einen wegen des Umstandes, dass der Fahrer in Gefahr fuhr und Dir so etwas gleichfalls geschehen KÖNNTE; zum anderen, da schlagende, wilde Flammen manche Menschen ängstigen. 

Mein Rat: Wäge fortan im Vorfeld ab, ob Du Dir solche Videos zumuten willst.

Was möchtest Du wissen?