Angst nach Vergewaltigung wegen Bart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich kenne das Gefühl nur zu gut... Ich kann dir wahracheinlich ned wirklichhelfen aber vielleicht hab ich ein paar tips für dich. Ich würde aufjedenfall mit deinem Freund reden. Er versteht das bestimmt. Reden hat mir extrem geholfen vor allem wenn die leute dann besser verstehen warum man sich so komisch verhält. Manchmal hilft auch professionelle hilfe um nach so einer tat wieder auf doe Beine zu kommen. Mir persönlich hat aber vor allem viel Ablenkung geholfen und etwas Überwindung. Man muss einfach neu lernen zu vertrauen, vor allem wenn man von jemandem daran erinnert wird. Wenn du willst können wir auch map privat schreiben. Ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen. Weiß wie schwer sowas ist. Ist bei mir aelbst noch ned lang her die Vergewaltigung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir schwer vorstellen, das Dein Freund erst seit kurzem Dein Freund ist, will sagen, Du ihn mit Gesichtsbehaarung kennengelernt hast, nachdem das passiert ist.

So sollte er doch bescheid wissen und den Bart eh längst von sich aus entfernt haben....

Die beiden Verbrecher sitzen hoffentlich schon im Knast ?

Hast Du keine Hilfestellung und Nachsorge ( Betreuung) erhalten ?

Dann lass Dich dringend nochmal beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveButBelive 26.12.2015, 03:06

Mein jetziger freund ist so.. mal Bart mal nicht. Als ich ihn kennenlernte hatte er kein Bart.. es War mir die ersten Male auch egal. Nur War ich letztens mit ihm in Bremen und habe den 23 jährigen gesehen. Da hatte mein freund dann 3tage Bart und der Horror fing von vorne an. Ich bin in die Toilette gerannt War fix und fertig habe mein freund nichts erzählt davon. Habe die beiden nicht angezeigt. Mein bester Freund hat versucht mir zu helfen.. dachte bis vor 2 Monate auch noch das er geholfen hat..

0
BigBen38 26.12.2015, 03:10
@LoveButBelive

Nun, Deine Entscheidung, was Du ihm erzählen willst...wenn es was ernstes ist, rate ich jedoch zur Wahrheit.

Falls es Dir lieber ist, bitte ihn auf Bart komplett zu verzichten, weil Du damit "unangenehme Erinnerungen" verbindest.

Durch das Sehen des Peinigers kam Dein verdrängtes Trauma wieder hoch, besser Du lässt Dir helfen..

Viel Kraft dafür 

0

Dann rede mit ihm dass er keinen mehr trägt weil es dich triggert.

Zusätzlich wäre eine Traumatherapie empfehlenswert damit das nicht dein ganzes Leben so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologen hoffe das Schwein hast du angezeigt ich bin selbst vergewaltigt worden letztes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathy1601 27.12.2015, 00:31

Das ist nicht gut so kommst du nie drüber hin weg

Warum hast du das nicht gemacht

0

Dir Hilfe suchen bei einem Arzt und dann bei einem Psychotherapeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flupp66 26.12.2015, 03:03

Was ist an der Antwort nun falsch? ^^

0

Sag es ihm er wird es sicher verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche dich mal privat zu kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?