Angst nach Schlaf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir mal vor kurzem etwas richtig schlimmes passiert ? Du hast einen Tod gesehen oder dir oder einer engen Person ist was schlimmes passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybutfree
06.02.2015, 18:16

Nein, dass ist das merkwürdige. Ich habe niemals im echten Leben jemanden sterben sehen. Nur im Fernsehen, und das mache ich nichtmehr, seit einem 1/2 Jahr

0

Vor was hast du Angst? Kannst du die Alpträume auf erlebtes reflektieren ( Realität, Internet, TV ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybutfree
06.02.2015, 18:20

Nein, ich weis dann nicht wovor ich Angst habe. Ich will dann einfach nur weg. Aber ich weis nicht wovor. Meine Mutter verschließt die Wohnungstür schon ganz, weil bis sie mich beruhigt hat, versuche ich manchmal wegzurennen. Ich brauche dann immer ungefähr 5 Minuten bis ich realisiere, dass ich keine Angst haben brauche.

0
Kommentar von crazybutfree
09.02.2015, 22:21

6 Wochen oder so. Aber davor hatte ich schon Probleme wie Schlafewandeln und reden im Schlaf.

0

Geh mit deiner Mama zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?