Angst nach hypnosevideo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht darauf einlässt, kannst du überhaupt nicht hypnotisiert werden. Aber das Hypnose nur Quatsch ist, stimmt nicht.

Danke für deine Antwort! Ich hatte nur ein mulmiges Gefühl und wolte noch einmal sichergehen. Ich meinte auch nicht, dass Hypnose Quatsch ist, sondern die youtubevideos

0

Weil mich es jetzt so interessiert, wie erkenmt man eigentlich ob jemand in trance ider hypnose ist?

Andere sollen das Video ohne vorspulen angucken, und dir dann das erzählen, das du nicht gesehen hast?

Ne, ich wollte nur wissen, ob ich unter diesem umständen auch hätte hypnotisiert werden können.

0
@Abcqwerudjsha

Das ist ein berechtigte Frage, denn das dürfte nicht sein. Aber wer es sich anguckt und in Trance fällt, kann es nicht melden, dass es gefährlich ist! Dann könnte nicht mal youtube das Teil sperren! Da fällt einer beim gucken in Trance, ist quasi weg, das Video  läuft bis zum Ende, dann wacht er auf, und weiß von nix und warum! Ganz heikle Geschichte!!!!

0
@wolfram0815

Ich glaube aber nicht das das bei mir so gewesen ist weil ich ja dabei gestanden habe und nur kurz reingehört habe... Aber danke für eure Antworten !

0
@Abcqwerudjsha

Du kannst auch im Stehen hypnotisiert sein! Vorsicht! wie bei men in black oder so ähnlich!

0

Was möchtest Du wissen?