Angst nach Horrofilm was hilft?

7 Antworten

Eigentlich gibt es fast von jedem Film Making Of's / Outtakes. Schau dafür einfach mal auf YouTube.

Und zu dem solltest du dir auch bewusst machen, dass der Film nicht zu 100% genau so passiert ist, sondern da auch einiges erfunden wurde.

Es ist auch so gut wie unmöglich das solche Sachen genau bei DIR passieren, zudem (ich kenne den Film jetzt nicht), aber viele Filme auch gar nicht in Deutschland spielen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Was soll das für ein Film sein? Ist mit Sicherheit nur ein gutes Marketing.
Gute Filme lassen sich überhaupt nicht aus "echtem" Material produzieren, weil das Schneiden der Story unmöglich ist...aber wenn du mir den Titel sagst, kann ich da mehr zu sagen...

Lass dir doch keinen Bären aufbinden. "Beruht auf wahren Tatsachen" schreiben die gerne hin, auch wenn es nicht stimmt. Schau dir zur Ablenkung eine Komödie an, das sollte helfen.

Ex Freund erzählt Gerüchte. Was tun?

Hey Leute:)

Mein ex und ich sind jetzt über einen Monat getrennt. Ich hab 2 mal auf einer Party jemand anderen geküsst. Bin selbst nicht stolz drauf, aber naja ich kann es nicht mehr ändern und hab auch keinen Freund mehr. Also kann ich tun und lassen was ich möchte. Vom letzen Wochende hat mein ex es mitbekommen und mir lange Aufnahmen geschickt, wo er mich richtig anmeckert und runtermacht. Diese Seite von ihm kannte ich gar nicht und ich bin auch froh, das ich diesen Menschen nichtmehr an meiner Seite habe, denn was er da gesagt hat geht überhaupt nicht. Natürlich verletzt es einen, aber er hat mit mir Schluss gemacht.

Er hat überhaupt kein Recht dazu, mich irgendwie zu kontrollieren oder mir zu sagen was inordnung ist und was nicht.

Naja..jetzt erzählt er Sachen über mich rum..ich trau mich gar nicht mehr zur Schule. Natürlich weiss ich das meine wahren Freunde mir glauben, aber ich hab das Gefühl das alle über mich reden. Klar geht das bald wieder vorbei, wenn es ein neues Gerücht gibt, aber ich hab einfach Angst und möchte das so viel Zeit wie möglich vergeht. Gerüchte über ihn möchte ich nicht erzähle, wir haben beide auch endgültig den Kontakt abgebrochen,aber er fragt eine Freundin immer über mich aus, ob die Sachen die er hört stimmen.was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie bekommt man Amazon Prime Filme auf den TV?

Mein Laptop ist grade kaputt und hab sonst nur das Smartphone .

kann man die Filme auch auf den fernsehr übertragen ?

...zur Frage

Argumente von nicht glauben an Geister?

Hallo Leute, und zwar habe ich heute Conjuring teil 1 geguckt und habe auf Youtube erfahren, dass der Film nach eine wahren Begebenheit gedreht wurde. Ich glaube zwar nicht an Dämonen, die besitz an uns ergreifen oder Tode die durch ihre Seele wandern, aber das man sagt, dass dies wirklich mal geschehen ist, macht mir wirklich angst. Nun ist meine Frage, ob ihr für mich Argumente habt, dass so etwas nicht existiert bzw. wieso die angeblich wahre Geschichte gefaket sein muss. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film(wahre Geschichte) nach meiner Beschreibung?

Moin Moin an alle Filmliebhaber ; ) !

VIELEN DANK SCHONMAL, falls Ihr Zeit findet, das hier zu lesen und DANKE für Antworten !!

Vor über einem Jahr habe ich eine DVD in der Bücherein ausgeliehen , gesehen und war überwältigt von dieser Geschichte dieser jungen Frau, soweit ich weiß spielte es in Jerusalem/Israel ab, peinlich, wenn doch woanders : )

Später habe ich auf You Tube ein Interview über Sie ( sehr hübsche,brunette Frau, dünn, glatte Haare, jetzt verheiratet ) angeschaut und nicht gedacht, dass ich tatsächlich den Filmnamen vergesse.

Die Geschichte : ´am Anfang sieht man die Mutter der Geschichten-Erzählerin als Teenager in einem armen Haus, wo Sie von ihrem Vater ( Großvater) vergewaltigt wird und deswegen beschliesst zu fliehen, weil Ihre Mutter (Oma) auf blind schaltet. Ihre Schwester will leider nicht mit.

Mit dieser Vergangenheit kommt diese junge Frau irgenwann, nachdem Sie einen Mann im Bus schlägt, ins Gefängnis. Ein junger Mann ( der Vater der Erzählerin ) heiratet Sie, um Sie vorm Gefängnis dadurch befreien zu können und weil er sich in Sie verliebt später.

Doch Sie kam nicht über die Traumatas des Eltern Hauses hin weg, stritt sich mit ihrem Mann, aus Angst, ihrer Tochter könnte so was auch passieren.

Aber betrog auch ihren Mann mit anderen Männern, denen Sie sich prostituiert und schließlich Selbstmord im Meer begeht, weil Sie sich schuldig fühlt.

Die Tochter ( Erzählerin ) wird von ihrem Vater in ein nettes Kinderheim gesteckt, wo viele Kinder von politisch verfolgten (ermördeten ) Eltern aufgenommen worden waren damals und wird von ihm regelmäßig besucht. Sie wird später auch rebellisch und verliebt sich in einen Rebellionsfüher, von dem Sie veraten wird und von der Polizei Folter erleiden muss.

Sie kommt aber frei und schreibt später diese Geschichte, was auf wahrer Tatsachen beruht und verfilmt wurde. Dieses Kinderheim, soweit ich weiß, machte Sie nachher als eine (Hilfs)Organisation, die Kindern in Not half und Ihnen gute Erziehung sowie Bildung gibt.

Vielen Dank nochmals fürs Lesen und vielen Dank für Antworten !

Wäre so glücklich herraus zu finden, wie dieser Film hiess, um ihn zu Weihnachten zu verschenken.

Ganz Liebe Grüße an die Leser ; )

...zur Frage

Tipps für gute Horrorfilme für Paare?

Also mein freund (18) und ich (15) wollen uns demnächst mal nen schönen Horrorfilm zusammen anschauen... nun wäre meine Frage ob ihr evtl. Den ein oder andern guten Horrorfilm kennt am liebsten fsk 16 und eher mit übernatürlichem Zeug wo also keine Menschen zersägt werden weil sowas sehen wir beide nicht so gern wie zb in Saw (ich weiß fsk 18 aber nur als Bsp.) The boy und Annabelle waren unsere letzten Filme

LG

...zur Frage

Was hat mein pferd? hirntumor?

Heii ihr.also ich beginne mal ganz am anfang.mein pferd habe ich jetzt 4 1/2 Jahre.Er ist jetzt 10 jahre alt und 1.53m groß.Er hat athrose in dem hinteren rechten kniegelenk. nur als nebenínfo, falls dies wichtig sein könnte.Also alles begann ca. vor 1 1/2 jahren.Einer aus unserem stall hat beobachtet, wie er gezittert hat und sich um die eigene achse gedreht hat er is dann fast umgefallen, fand aber noch halt an der futterraufe.danach wollte der aus unserem stall ihn aus der weide holen um zu sehen, ob ein tierarzt nötig ist.Das pferd is dann völlig durchgedreht und abgehauen, er lies sich auch sehr schwer einfangen.dann haben wir natürlich gleich den TA geholt doch das pferd war bereits wieder normal.Der TA konnte nichts feststellen er ging von einder darmverschlingung aus.daraufhin sind wir natürlich gleich in die Tierklinik gefahren, doch auch diese wahren ratlos.Dannach war es ca. 8 wochen in ordnung und es gab keine Weiteren vorfälle.Eines tages hatt er dann wieder gezittert und hat sich um die eigene achse gedreht und ist umgefallen.das kam dann öfter vor und er suchte sich immer an der wand halt.Der TA konnte jedoch immernoch nichts feststellen.Wir haben eine blutprobe gemacht und ihn auf hyyp,pssm und borna getestet. doch alles negativ.der TA meinte nur dass sein blutbild Top sei und dass er sich wünschte, dass jedes pferd so eines hätte... Epelepsie schließt der TA völlig aus, da dies dann regelmäsiger vorkommen müsste...dann war ca. 6 Monate lang nichts und mann konnte ihn auch wieder normal reiten.Doch seit drei tagen fängt es plötzlich wieder an. Zuerst haben wir gesehen, wie er gezittert hat und sich den kopf nach links gekrammft hat. dass war dann nach ca. 20 sekunden wieder vorbei und er war wieder normal.Doch auf einmal hatte er angst vor meinem vater, der ihn nur streicheln wollte und ist abgehauen.Am nächsten tag ist er am morgen draußen gewesen, und der ganze zaun war kapputt (wir haben boxen mit baddoc, die über nacht offen sind) und er hatte an der nase eine wunde.dann am abend war überhalb seines augens alles offen und blutig.daher ging ich davon aus, dass es ihn wieder umgeschlagen hat und er sich verleztz hat.. doch jetzt kommt dass krasseste. Eine aus unserm stall hat beobachtet, wie er 3h auf der koppel wild herumgalloppiert ist und gewiehrt hat, obwohl alle pferde auf der koppel wahren.Und heute hatte er sogar angst vor mir und allen anderen.er is zusammengezuckt und ausgewichen, sobald man die box betrat. er war völlig teilnahmslos und reagierte gar nicht.selbst als ich müsli gemacht habe hat nichtmal geschaut.er wollte beim Hereinlassen nichtmal in seine box (obwohl er ein totales boxenpferd ist. er liebt seine box) und man hat ewig gebraucht biss er drin war.ich habe dann beobachtet, wie er an den ohren gezittert hat und sich auch in der box mehrmals gedreht hat. er hatte richtig angst vor allem. doch er ist eigentlich nicht schreckhaft auch auf der koppel habe er sich vor allem erschreckt. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?