Angst nach erstem Mal?

16 Antworten

Woher willst du wissen, dass er keinen Orgasmus hatte? Wenn ein Mann anfängt, dann will er es auch meistens zuende bringen. Vielleicht ist er in dir gekommen? Außerdem ist es normal, dass man danach noch ein eine Erektion hat. Ach und übrigens reicht ein winziger Tropfen Samenflüssigkeit aus, um schwanger zu werden. Und dieser Tropfen kommt schon vor dem Orgasmus. Mehrmals.. Die ganze Zeit.
Die Gefahr, dass du schwanger bist besteht also. Und die Gefahr, dass du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast, oder sogar Gebärmutterhalskrebs (durch Sex übertragen) auch.
Pass also lieber auf und benutze zukünftig ein Kondom!!!

Der Coitus interruptus ("vorher rausziehen") ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung.

Nur die wenigsten Männer bringen die erforderliche Willensstärke und Körperbeherrschung auf und viele können sich im Eifer des Gefechts auch
nicht immer rechtzeitig zurückziehen.

Und auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Wenn kein Kinderwunsch besteht bzw. ein Kind eine Katastrophe wäre, solltet ihr euch gegebenenfalls Gedanken über eine "Notfall-Verhütung" (Pille oder Spirale danach) machen und euch für die Zukunft vielleicht doch z.B. mal hier

http://www.verhuetung.info/

informieren.

Alles Gute für dich!

Ja, du kannst schwanger sein.

Vielleicht sollte man den Sexualkundeunterricht schon im Kindergarten beginnen und jedes Jahr in einem Workshop auffrischen, wie es so mit der Verhütung klappt.

Apotheke → Pille danach um sicherer zu gehen. Hilft auch nicht zu 100%, aber senkt das Risiko (kommt halt drauf an, wo in deinem Zyklus du gerade bist).

Schade, dass du nichts gespürt hast, da war die ganze Sache ja auch noch  für die Katz.

wird man beim FA-besuch nicht erregt?

also ich war noch nie, und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie ich da ruhig liegen bleiben soll, wenn fremde leute einen da anfassen??? wenn man mich schon nur an den innenseiten der oberschenkel anfässt, reagiere ich total empfindsam darauf, und an der vagina, da erregt es ja sogar, wenn man sich nur selbst anfasst. und wenn es andere tun, erregt es natürlich doppelt..... ich stelle es mir gerade mega peinlich vor, wenn man die behandlung abbrechen muss, damit man keinen orgasmus bekommt :P omg...wie soll das gehen?

...zur Frage

Wird man schwanger wenn man unverhütet sex hatte aber den penis davor gewaschen hat&vor orgasmus rausgezogen hat?

Ungeschützt sex

...zur Frage

Schwanger mit Kondom aber ohne orgasmus des jungen?

...zur Frage

Schwanger nach erstem Mal obwohl Penis nicht ganz steif war?

Hatte gestern mein "erstes Mal" mit meinem Freund aber sein Penis war nicht ganz steif. Dann hab ich das Kondom wieder runter gemacht und ihm ein wenig geholfen danach hat er glaube ich das Kondom wieder drauf gemacht bin mir leider nicht ganz sicher... hat aber nicht geklappt also er war nicht in mir drinn, somit kann ich ja auch nicht schwanger sein aber was wenn doch oder so ? klingt so blöd bitte keinen dumme kommentare ich weiß das man nur schwanger werden kann wenn er abgespritzt hat

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Nach dem orgasmus neues oder alte kondom anlassen

Hi wenn ich beim sex mein orgasmus hatte kann ich dann das alte kondom anbehalten oder ein neues anziehen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?